Vorfeldfahrt in HAM am 12.07.2014

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
teddymax
Beiträge: 44
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 19:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorfeldfahrt in HAM am 12.07.2014

Beitragvon teddymax » Samstag 5. Juli 2014, 14:43

Hallo,

Gern möchte ich Euch wieder auf eine Vorfeldfahrt in Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM) hinweisen :

Hallo liebe Freunde und Mitglieder und solche die einfach nur gerne mitkommen.....
es geht wieder los....

Vorfeldfahrt am 12.07.2014

Endlich ist es wieder soweit. Die Sommerrundfahrt und das auch noch zur FRÜHEN STUNDE...von 07:30 Uhr - 09:30 Uhr!!
Wir werden natürlich die Security wieder dabei haben und können somit aussteigen und unseren geliebten Maschinen etwas näher kommen.

Bitte denkt an Eure Stative und Kameras, halt alles was man so braucht.
Wenn ihr besondere Wünsche habt (Ich sage es immer und immer wieder!!) wo es auf dem Airport denn mal hingehen soll zum anschauen und fotografieren,
dann teilt es mir bitte per Mail oder hier per PN mit und nicht erst am Tage der Fahrt!

Die Fahrt geht von 07:30 - 09:30 Uhr am 12.07.2014 einem Samstag!

Treffpunkt um 07:10 Uhr spätestens am TOR 45 beim Aufgang zur Modellschau mit Kleingeld und einem gültigen Personalausweis oder Reisepass (wichtig!!),
da wir ja die Sicherheitskontrolle durchlaufen müssen.

Preise: Mitglieder 15,-€, Gäste und Freunde 17,-€ für 2 Stunden Rundreise über den Airport.
Rentner und Schüler 12,-€.
Bringt Eure Freunde und Nachbarn und wen sonst noch mit. Anmeldungen ab sofort bei mir.

Frank Drewello
fdrewello@hotmail.com

Wer anschliessend noch Lust hat, kann sich überlegen ob er in der Take Off Lounge, noch einen Becher Kaffee oder Tee trinken möchte,
oder sonst was und auch die kleinen Leckereien kann ich nur empfehlen. Selbst die verschiedenen Frühstücksarten sind lecker.
Wer frühstücken möchte sollte mir einen kleinen Hinweis geben, damit Jenny auch genügend Brötchen für uns da hat!!!!!

Also....meldet Euch an.

Gruß, Frank
...nur fliegen ist schöner
www.maxis-aviation.de

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste