Polnisches Primären-Abendessen: München und deren Dreamliner

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Lehmann
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 18:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Polnisches Primären-Abendessen: München und deren Dreamliner

Beitragvon Lehmann » Freitag 14. Dezember 2012, 22:03

Hallo Leute!

Alle wissen wir, dass LOT - als erste Airline Europa's mit dem neuesten Spielzeug von Boeing - mit der Boeing 787-800 am Start war... Alle wissen wir aber auch, dass sich LOT für diese Trainingsflüge die blödesten Zeiten rausgekramt hatte. Deswegen müsst ihr uns ein weiteres Mal für die Mülltonnenqualität vergeben!

Nunja, als erstes passierte das, was die Lehmänner am Besten können: Sich selbst in Zeitnot zu bringen. Während sich unser Mercedes käuchend dem kleinen anschaulichen Dorf in der Nähe vom Flughafen nähert, wo unser guter alter Freund Johnson (Ihr kennt ihn vllt. vom Benelux-Report) beheimat ist, fiel dem Herren Johannes auf, dass sein Akku noch zu Hause in der Ladeschale brüht . Nach einem Olympiasprint nach Hause und zurück, konnte es um fünf vor vier los gehen.

Der Dreamliner trieb sich ungewöhnlich südlich in Höhe Salzburg rum, was ein Indiz für die Südbahn hätte sein können. Da wir ja heute noch nicht genug Risiko eingegangen sind, sie zu verpassen, stellten wir uns allen Ernstes noch an die Südbahn.

Nachdem das Funkgerät seine Position in der Jackentasche eingenommen hatte und einen Blick nach oben warten, war er zu sehen - ein quasi perfekter Anfang, oder?

Schließlich wurde es zunehmend immer dunkler, dramitisch dunkler! Aaaaber was wäre ein Lehmann ohne seine D90 deren Rauschverhältnis gleich Null ist...

Let the fun begin!

Bild Bild

Schon erstaunlich, wie schnell er sich verbreitet hat, der Dreamliner. Auf jedem Kontinent ist er bereits vertreten! Na gut Australien tanzt aus der Reihe - aber das sind wir ja gewöhnt...
Bild

Der perfekte Ersatz für die alten B767, dieser Flieger aus hauptsächlich kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff. Mit diesem Foto trifft es so fast meine Erwartungen. Ja, damit kann man leben...
Bild

Hey Leute, jetzt können auch wir sagen, dass wir schon den Dreamliner in München hatten!
Bild

Auf Wieeeederseeehen!
Bild

Auf Wiedersehen sagt jetzt auch der Lehmann - schließlich braucht der FC Bayern gerade große Unterstützung...! :009:

Also, Grüße von den Lehmännern.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste