Chicago O'Hare International Airport (ORD) - 11.09.2017

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

tweg
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 17:21

Chicago O'Hare International Airport (ORD) - 11.09.2017

Beitragvon tweg » Mittwoch 13. September 2017, 17:44

Da ich vor dem Abflug nach Berlin-Tegel via Amsterdam noch genug Zeit hatte, nutzte ich meinen Aufenthalt im Terminal 5 zum Spotten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beladung mit einem Truck:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch aus dem Flieger aufgenommen, WOW kommt in Chicago tatsächlich mit einer A321!
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 4554
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Chicago O'Hare International Airport (ORD) - 11.09.2017

Beitragvon Phil » Donnerstag 14. September 2017, 23:35

tweg hat geschrieben:Noch aus dem Flieger aufgenommen, WOW kommt in Chicago tatsächlich mit einer A321!


Klar, warum nicht? Von KEF nach ORD sind's knapp über 6h Flugzeit. Von der Entfernung vergleichbar mit Köln/Bonn nach Sal (Kap Verde). Im WOW Air Flugplan gibt's noch weiter entfernte A321 Strecken.

Danke dir für die Bilder, bist du auch mal die andere Richtung im T5 runtergelaufen?
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!


Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast