FRA Kurzaufenthalt

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 6909
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 08:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

FRA Kurzaufenthalt

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 14. Mai 2017, 08:21

Auf der Rücktour aus der Schweiz entschied ich mich an BSL vorbeizufahren und lieber in FRA noch einen Zwischenstopp zu machen.
Ich war dort drei Jahre nicht mehr gewesen, Wetter und Windrichtung ließen auf ordentliche Ausbeute hoffen.
War wie immer Klasse, wenn man eine Weile nicht dortgewesen ist. Einige Fotos zur Dokumentation, das Highlight (LATAM 787) für mich kam glücklicherweise noch rechtzeitig aus den Pötten. ;-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bevor es nach KW zurückging, war noch die neue Landebahn zu inspizieren, denn die hatte ich noch gar nicht live gesehen.
Ein Stündchen war mir das Ganze noch wert, wurde aber zum Ende jäh unterbrochen, als ich den 380er von Singapore auf dem FR24 sah.
Sprint zum Auto und gerade noch erwischt, ein guter Abschluss für mich und somit konnte man zufrieden nach Hause zurück fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Monino
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 08:45
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: FRA Kurzaufenthalt

Beitragvon Monino » Montag 15. Mai 2017, 07:38

Gute Ausbeute Tino! Die Air India und den A380 mit Sonderbemalung hätte ich auch gern ;-(, aber was soll's.
Daher fliege ich im Juli auch nach FRA und hoffe auf eine gute Quote, aber da kann man sich auch relativ sicher sein.
Eine schöne Woche wünscht Lutz

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 6909
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 08:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: FRA Kurzaufenthalt

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 18. Mai 2017, 17:51

Danke Lutz. Ich weiß, FRA bringt jetzt nicht viel Neues für regelmäßige Gäste, aber wenn man so alle paar Jahre vorbeischaut, auf jeden Fall immer wieder einen Spotterausflug wert.

Wer die Bilder in etwas besserer Auflösung sehen will kann hier nochmal vorbeischauen (FRA Bilder am Ende des Berichts) :
http://www.sxf-spotterlempio.de/ZRH2016/ZRH-2016.htm

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: VirusBerlin und 2 Gäste