EW 3001 / 3002

Alles über die Flughäfen TXL, SXF, THF und BBI.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Lukas
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2018, 01:16

EW 3001 / 3002

Beitragvon Lukas » Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:16

Hallo zusammen,

hat einer von Euch eine Ahnung, was es mit den Eurowingsflügen EW 3001 und EW 3002 auf sich hat?
Das sind Flüge, die nachts gegen 1 Uhr nachts nach Stuttgart starten bzw. von dort ankommen.
Im offiziellen Flugplan sind diese Flüge nicht vermerkt, auf Flightradar24 allerdings sind geplante Ankunft bzw. Abflug mit 1 Uhr hinterlegt.
Auch im Hinblick auf das Nachtflugverbot interessiert mich eine Antwort brennend.

Liebe Grüße
Lukas

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


olivernallaweg
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 11:12

Re: EW 3001 / 3002

Beitragvon olivernallaweg » Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:29

Dürften Postflüge sein. Diese wurden auch schon von anderen Airlines unter anderem Air Berlin durchgeführt. Die Flüge besitzen eine Sondergenehmigung was das Nachtflugverbot betrifft.

Proud of Freddie
Beiträge: 9647
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: EW 3001 / 3002

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:02

Genau, es sind die normalen Postflüge.
Gruß Bernte

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Berliner Airports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste