Shoutbox erstellung?

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator

Benutzeravatar
Carmelo
Beiträge: 2007
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:07
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Shoutbox erstellung?

Beitragvon Carmelo » Donnerstag 24. November 2011, 15:54

Hallo zusammen,

oft habe ich eine Situation, wo ich etwas Luftfahrtbezogenes schnell und unkompliziert wissen möchte (z.B. ob es eine Lufthansa App für Windows Telefone gibt) und da
sehe ich keine Dringlichkeit ein neues Thema zu schreiben.
Daher meine Frage on eine Art "shoutbox" möglich wäre auf der Startseite?

Mfg Marian
BildBild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6290
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox erstellung?

Beitragvon beebopp » Donnerstag 24. November 2011, 17:58

Meinst du etwas in diese Richtung hier... :?: :arrow: viewtopic.php?f=2&t=6837

Falls ja, dann gibt´s schon so einen Thread ;)... war u.a. dafür gedacht.

Spotterlempio
Beiträge: 7416
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox erstellung?

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 24. November 2011, 18:00

Guter Vorschlag beebopp, ich habe mal den thread an den Anfang der Rubrik "hochgestuft"

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 715
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox erstellung?

Beitragvon borchi » Montag 28. November 2011, 00:23

Hi,

eine Shoutbox ist eher so eine Art Chat und leider nicht von Haus aus in der Forensoftware enthalten. Der besprochene Inhalt ist flüchtig. Wenn sich alle eine Gute Nacht gewünscht haben ist die Antwort auf die Frage, wann die Concorde wieder nach Schönefeld kommt schon längst verschwunden. Dann lieber ein neues Thema anfangen und unsere Enkelkinder profitieren noch von unserem Wisensdurst :wink:

Über das Forum noch diverse Modifikationen rüberzubügeln halte ich für keine so gute Idee, denn die aktuelle Version ist die letzte, die auf Olivers Webpaket läuft. phpBB 3.0.10 wird zwingend PHP5 voraussetzen, was es hier im Moment aber nicht gibt. Daher rate ich wegen technischer Bedenken von so einer Bastelei eher ab.
Christian

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast