Fehlermeldungen im Forum

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8146
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon modern air » Dienstag 18. August 2020, 00:06

Darf man hier der Berlinspotter-Seite zum Geburtstag der Fehlermeldungen vor gut einem Monat gratulieren? Während nebenan von Webseiten-Statisitik und theoretischen Besucherzahlen die Rede ist, würden tatsächliche Klickzahlen von echten Besuchern und sehenswerten Beiträgen mit vielen Fotos deutlich mehr freuen!!

Es ist einfach nervig, z.B. Beim Beitrag der Helicopter-Meldungen weiterhin Beiträge einiger Teilnehmer ohne Inhalt zu sehen! Auch wenn es technische Fehler sind, so kommt es einer Zensur gleich, wenn Antworten zum Thema einiger Teilnehmer keinen Inhalt haben!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Proud of Freddie
Beiträge: 11279
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Proud of Freddie » Dienstag 18. August 2020, 17:40

Muß man halt zur Zeit mit „copy und paste“ umgehen. Alles wird besser... irgendwann.
Geduld und den Kümmerern viel Erfolg!

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9295
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 18. August 2020, 20:30

[quote="modern air"]Darf man hier der Berlinspotter-Seite zum Geburtstag der Fehlermeldungen vor gut einem Monat gratulieren? Während nebenan von Webseiten-Statisitik und theoretischen Besucherzahlen die Rede ist, würden tatsächliche Klickzahlen von echten Besuchern und sehenswerten Beiträgen mit vielen Fotos deutlich mehr freuen!!
Es ist einfach nervig, z.B. Beim Beitrag der Helicopter-Meldungen weiterhin Beiträge einiger Teilnehmer ohne Inhalt zu sehen! Auch wenn es technische Fehler sind, so kommt es einer Zensur gleich, wenn Antworten zum Thema einiger Teilnehmer keinen Inhalt haben![/quote]

Darfst Dich gerne ran begeben und in die Materie vertiefen. Nur zu!

Ich war im Urlaub.

JRO-International
Beiträge: 1030
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon JRO-International » Dienstag 18. August 2020, 21:44

[quote="Berlinspotter"]Darfst Dich gerne ran begeben und in die Materie vertiefen. Nur zu! Ich war im Urlaub.[/quote]
Ich bewundere Deine Langmut gegenüber solch "Kommentaren", ehrlich.
„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Hannes
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Hannes » Freitag 21. August 2020, 12:42

[quote="Berlinspotter"]
Darfst Dich gerne ran begeben und in die Materie vertiefen. Nur zu! Ich war im Urlaub.
[/quote]

[quote="JRO-International"]
Ich bewundere Deine Langmut gegenüber solch "Kommentaren", ehrlich.
[/quote]

Vollste Zustimmung.
Unser Admin sitzt am längeren Hebel und könnte einfach das Forum abschalten, wenn weitere solcher Kommentare auftauchen sollten.
Es stirbt niemand weil, weil es hier gerade Einschränkungen gibt. Abwarten und was kaltes trinken.
Wird schon werden.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4282
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Basti » Freitag 21. August 2020, 15:57

Vielleicht wäre es auch eine Idee, dieses Forum als Archiv (mit Fehlern) offen zu lassen und ein neues, modernes Forum zu eröffnen.

Das spart am meisten Zeit und vielleicht auch Geld...
Gruß, Basti

Bild

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9295
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 21. August 2020, 18:37

Ja - da hatte ich auch schon dran gedacht ... einmal neu. Dann sind auch die "Karteileichen" raus. Müsste dafür beim Hoster nochmal eine neue Datenbank dazubuchen, glaube ich. Mal prüfen.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4282
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49

Re: Fehlermeldungen im Forum

Beitragvon Basti » Freitag 21. August 2020, 19:04

Man könnte auch kostenfrei ein Forum bei "Forumieren" erstellen - dann liegt auch nicht die ganze Verantwortung bei Dir. Ob man die ".de"-Endung kostenpflichtig dazu buchen kann, weioß ich aber nicht, sonst wird leider immer ".forumieren.de" dabei sein.

Aber das wäre sicher die einfachste und schnellste Lösung, ehe man noch ewig an einem alten Puzzle "bastelt", wofür du sicher auch nicht ständig Zeit und Nerv hast.
Gruß, Basti

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast