Die Suche ergab 118 Treffer

von ramsesp
Dienstag 11. Juni 2019, 09:18
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Juni 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 4979

Re: TXL Fotos Juni 2019

Nu sind se alle da! American, Delta, United ... die US3 sind somit komplett. Und alle kommen mit der Boeing 767. Obendrauf gibt's auch noch die Rouge, teilweise auch Mongolian. Tegel ist ja ein richtiger 767-Hafen geworden! Schöne Bilder von der Dusche, digdis! Genau, das war heute auch der Fall!- ...
von ramsesp
Montag 3. Juni 2019, 09:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Juni 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 4979

Re: TXL Fotos Juni 2019

2.6.2019 https://abload.de/img/icelandairlojqe.jpg https://abload.de/img/airmaltad3kqa.jpg Bemerkenswert ist die Tatsache, dass zwischen beiden Fliegern nicht nur rund 15 min, sondern auch ein Wechsel der Anflugrichtung lag. Deshalb ist die Perspektive bei der Air Malta nicht ganz optimal.
von ramsesp
Samstag 1. Juni 2019, 10:48
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 364
Zugriffe: 150433

Re: Gerüchte Allgemein

Noch nie gehört und ich habe ein Jahr in Frankreich gelebt. Musste erst mal googeln, knapp 70.000 Einwohner. Das sind doch die Art Gerüchte, die man hier lesen will :D Hmm, Pau ist auch in Deutschland nicht unbekannt, immerhin ist es regelmäßiger Etappenort der grössten mobilen Apotheke der Welt (a...
von ramsesp
Mittwoch 22. Mai 2019, 16:49
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 28
Zugriffe: 8930

Re: Winter 2019/2020

spandauer hat geschrieben:easyjet wird zum Ende des SFP wohl TXL-FRA einstellen..


Nö.
Erhöhung auf 26/7. Ist auch bereits buchbar. Am WE sind zwei Verbindungen dazu gekommen
von ramsesp
Dienstag 14. Mai 2019, 10:58
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Mai 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 4524

Re: TXL Fotos Mai 2019

Spotterlempio hat geschrieben:Schon ne Schande, wie man das verrotten lassen kann.


Definitiv. Innendrin dürfte es kaum besser aussehen, angesichts der offenen Tür vorne links
Kann mir jemand sagen, wozu die beiden Ofenrohre in den Cockpitfenster dienen ? Einen Kohlenofen wird der Vogel ja wohl nicht haben....
von ramsesp
Dienstag 2. April 2019, 12:42
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Re: Interkontinentalverbindungen.

TXL 7:45 - FRA 8:55 FRA 10:35 - LAS 14:40 LH175/LH5436 (Eurowings)

Ist halt deutlich teurer als BA. Und bei den Tommys gibt es noch ein richtiges Flugzeug auf LHR-LAS.....
von ramsesp
Dienstag 12. März 2019, 14:52
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Re: Interkontinentalverbindungen.

Wer kennt eigentlich diese Übersicht hier: https://www.berlin-airport.de/de/geschaeftspartner/touristik-corporates/touristik/langstrecken-ab-berlin/index.php ? Das ist ja ein totaler Misch-masch... Da weiß wohl jemand nicht, wann wer vom eigenen Hof rollt... Schade. Bis auf den LH-Flug ist das ja n...
von ramsesp
Montag 11. März 2019, 19:53
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 364
Zugriffe: 150433

Re: Gerüchte Allgemein

spandauer hat geschrieben:Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Verbindung nach Eröffnung des BER relativ bald geben wird.


Ich bezog mich auf diese Aussage von Dir. Ich sehe diese Verbindung auch nach Eröffnung des BER nicht.
von ramsesp
Montag 11. März 2019, 16:45
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 364
Zugriffe: 150433

Re: Gerüchte Allgemein

Das ist ja seit Jahren common sense, dass es ein Unding ist, dass es keine Flüge zwischen der deutschen und der amerikanischen Hauptstadt gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Verbindung nach Eröffnung des BER relativ bald geben wird. Dann dürfte es aber mit ziemlich hoher Wahrschei...
von ramsesp
Samstag 9. Februar 2019, 09:35
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Februar 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 3239

Re: Forecast Berliner Flughäfen Februar 2019

Bei bestem Fotowetter (grrrr) auf dem Weg nach TXL:

Boeing 787-8 JY-BAA auf RJ121, erwartet um 13:20
von ramsesp
Montag 12. November 2018, 12:25
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 3415

Re: Forecast Berliner Flughäfen November 2018

Die neue Sonderlivery von AirBaltic (100 Jahre Republik Lettland, BT217, YL-CSL, A220) ist auf dem Weg nach TXL, Ankunft 13:45
von ramsesp
Dienstag 18. September 2018, 22:16
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 17380

Re: Ausländische Gäste - 2018

Kilgore hat geschrieben:Am 28 & 29.09. ist Erdogan zum Staatsbesuch in Berlin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22091.html


Wenn die Infos aus Istanbul stimmen, wird Erdogan mit seiner (nicht ganz) neuen 747-8i anreisen.
von ramsesp
Mittwoch 5. September 2018, 13:20
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3873
Zugriffe: 1288844

Re: Der BER - Thread

....warum nur muss ich jetzt gerade an Jogi Löw denken ??
von ramsesp
Mittwoch 5. September 2018, 13:03
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 204
Zugriffe: 80849

Re: Sommer 2018

KLM folgt scheinbar dem LH-Vorbild, denn gleichzeitig wird wieder öfters kleineres Gerät wie ERJ ein. Stichwort Slot-Besetzung... E175/E190 werden auch jetzt schon regelmäßig zu eher aufkommensschwachen Zeiten (abends, Wochenende) eingesetzt. Andrerseits werden die drei Feeder-Rotationen nach Shiph...
von ramsesp
Dienstag 21. August 2018, 20:44
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 364
Zugriffe: 150433

Re: Gerüchte Allgemein

Tom1994Berlin hat geschrieben:
Proud of Freddie hat geschrieben:
Potsdamer hat geschrieben:Es scheint für Sommer 19 schon etwas konkret Richtung Westen zu kommen :-)


Wann öffnet sich da die „Wundertüte“? :D

Sobald Primera Air etwas verkündet :lol:


Oder aber American Airlines. Weder mit denen noch mit Philadelphia hätte ich gerechnet....

Zur erweiterten Suche