Die Suche ergab 340 Treffer

von BerlinBasti
Dienstag 14. August 2018, 20:00
Forum: Reise-Berichte
Thema: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap

Uaahh, irgendwie gruselig. Hast du das Gesicht selber erkannt, oder ist das ein Touristenspot? Also der Wächter ist schon bekannt und jeder der mit dem Schiff nach Geiranger fährt, kommt unweigerlich an ihm vorbei. Ich fand ihn sogar live noch beeindruckender als er auf Fotos rüberkommt. Viele Grüß...
von BerlinBasti
Sonntag 12. August 2018, 18:03
Forum: Reise-Berichte
Thema: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap

Hi zusammen, ich habe gerade gesehen, dass der letzte Reisebericht in der Kategorie ebenfalls von mir stammt. Irgendwie scheint keiner verreist zu sein :P. Na dann verfasse ich mal einen neuen. Die See hat wieder gerufen und diesmal ging es nicht mit AIDA, sondern der amerikanischen Konkurrenz in Fo...
von BerlinBasti
Mittwoch 4. Juli 2018, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 246
Zugriffe: 60417

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

matto hat geschrieben:Habe heute morgen auf der U6 eine Einheit vom Typ F gesehen, die einen Durchgang zwischen zwei Wagen besitzt.

Seit wann gibt es das denn??


Die gibt es schon seit ein paar Jahren, seit 2012/2013 würde ich schätzen. Auf der U7 habe ich ab und zu einen davon gehabt, aber extrem selten.
von BerlinBasti
Samstag 12. Mai 2018, 05:49
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: ADAC GT Masters in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: ADAC GT Masters in Oschersleben

Ach ja, das hatte ich mir eigentlich auch mal wieder vorgenommen, habe es aber zeitlich nicht hinbekommen :). Nächstes Jahr vielleicht, nächsten Samstag bei der DTM in der Lausitz bin ich aber dabei :D .

Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Sonntag 1. April 2018, 06:30
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen April 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2234

Re: Forecast Berliner Flughäfen April 2018

Heute am Ostersonntag kommt wohl die Hekla Aurora um 13:05 Uhr und am 03.04. soll der Aerosmurf von 07:50 Uhr bis 08:30 Uhr auf dem Brussels-Umlauf vorbeischauen.

Quelle: Jeweils die Hompages der Airlines.

Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Donnerstag 15. März 2018, 21:35
Forum: Reise-Berichte
Thema: New York März 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1622

Re: New York März 2018

Hey, dann schiebe ich mal noch ein paar Bilder nach. Das Spotten in JFK fiel leider dem Schneesturm zum Opfer. Ich wollte eigentlich die Zeit vor dem Flug ein bisschen spotten, aber da 85-90% der Flüge ausgefallen sind, hat es keinen Sinn gemacht. Aber so hat man seine Gründe noch einmal nach New Yo...
von BerlinBasti
Freitag 9. März 2018, 13:38
Forum: Reise-Berichte
Thema: New York März 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1622

New York März 2018

Hi zusammen, ich war vom 03.03.-07.03. in New York und habe ein bisschen City Sightseeing betrieben. Da dies mein erster Besuch dort war, gab es entsprechend viel zu erkunden und abzulichten. Ich bin ja nie der Freund der langen Texte und fange direkt mit den Bildern an. Hin und zurück sollte es eig...
von BerlinBasti
Mittwoch 7. Februar 2018, 20:04
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 49892

Re: Sommer 2018

Fliegt Scoot eigentlich nur im Sommer oder ganzjährig mit ggf. geringerer Frequenz? Hab dazu nichts gefunden oder wurde es noch gar nicht bekannt gegeben? Genau heute wurden die Buchungen auch für den Winter freigegeben. Sieht in der Buchungsmaske nach einem Mix aus 3/7 und 4/7 aus. Viele Grüße, Ba...
von BerlinBasti
Sonntag 28. Januar 2018, 16:12
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 999
Zugriffe: 246592

Re: kommende Flugreisen

Bei dem Preis von LH habe ich mal zugegriffen:

03.03.2018 LH406 TXL - JFK A333
07.03.2018 LH407 JFK - TXL A333
von BerlinBasti
Sonntag 14. Januar 2018, 07:33
Forum: Reise-Berichte
Thema: Kreuzfahrt AIDAperla Mittelmeer Silvester 17/18
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Kreuzfahrt AIDAperla Mittelmeer Silvester 17/18

Hi Phil, der Kapitän hat uns umgeroutet und wir lagen um 0 Uhr in der Bucht von Monaco, was echt gut war, andere Schiffe waren aber nicht anwesend. Normalerweise wären wir auf offener See auf dem Weg nach Civitavecchia gewesen. Allerdings hätte ich erwartet, dass das Feuerwerk in Monaco etwas größer...
von BerlinBasti
Sonntag 7. Januar 2018, 15:43
Forum: Reise-Berichte
Thema: Kreuzfahrt AIDAperla Mittelmeer Silvester 17/18
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Kreuzfahrt AIDAperla Mittelmeer Silvester 17/18

Hi zusammen, es ging mal wieder auf Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Die Route war Palma de Mallorca - Bucht von Monaco - Marseille - Livorno - Civitavecchia - Barcelona und zurück nach Palma. Wir hatten super Wetter und in Rom war es doch glatt mal 3 Std. lang bewölkt :D . Aber Bilder sagen mehr al...
von BerlinBasti
Sonntag 17. Dezember 2017, 13:13
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Dezember 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: SXF Fotos Dezember 2017

Bei dem Wetter nur mal schnell quer übers Feld fotografiert :).

Bild
von BerlinBasti
Dienstag 31. Oktober 2017, 20:12
Forum: Historisches
Thema: Air Berlin vom Anfang bis zum bitteren Ende
Antworten: 23
Zugriffe: 4515

Re: Air Berlin vom Anfang bis zum bitteren Ende

Ich habe da auch noch etwas aus THF =).

Bild
von BerlinBasti
Donnerstag 26. Oktober 2017, 18:59
Forum: Auswärts spotten
Thema: LHR, LTN, DUS in einer Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 2166

Re: LHR, LTN, DUS in einer Woche

Aber sicher doch, ich habe mal hochprofessionell meine Paint-Künste genutzt. Ich bin einfach aus dem Terminal raus und Richtung Parkhaus ;). Dort kam einmal kurz die Security vorbei und hat gefragt was ich mache, aber ich durfte dann ungestört dort weiter stehenbleiben. http://file1.npage.de/008977/...
von BerlinBasti
Dienstag 24. Oktober 2017, 08:15
Forum: Auswärts spotten
Thema: LHR, LTN, DUS in einer Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 2166

Re: LHR, LTN, DUS in einer Woche

Hey,

ja, das habe ich leider auch schon festgestellt. Vor allem der linke Rand fällt mir extrem auf und nervt mich. Ich weiß nur nicht, ob es am Objektiv oder an der Kamera liegt, weil ich das Problem auch von Anfang an mit dieser Kamera habe, deswegen denke ich eher, dass es an ihr liegt.

Zur erweiterten Suche