Die Suche ergab 56 Treffer

von Haendli
Samstag 9. Februar 2013, 09:19
Forum: Berliner Airports
Thema: TXL: Container für Spotter geschlossen!
Antworten: 22
Zugriffe: 29920

Re: TXL: Container für Spotter geschlossen!

Hi Kollegen Sehe das genauso muss man ihm hoch anrechnen das er so tolerant ist. Um mal ne Alternative zum Sparschwein/Briefkasten aufzuzeigen. Nehmt euch bei eurem nächsten Besuch einfach falls der Laden geöffnet ist einfach mal die Zeit durch den Laden zu scghlendern er hat manchmal wirlich schöne...
von Haendli
Montag 7. Januar 2013, 08:52
Forum: Gerüchteküche
Thema: Mehdorn zurückgetreten
Antworten: 1
Zugriffe: 11224

Mehdorn zurückgetreten

Wie Eben im ZDF gemeldet hat der Air Berlin Chef soeben sein Amt niedergelegt und die Geschäfte an seinen Stellvertreter übergeben.
von Haendli
Dienstag 9. Oktober 2012, 18:28
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3939
Zugriffe: 1475916

Re: Der BER - Thread

@ spandauer wie du selbst schreibst zurück zum Thema weil die von dir gemachte Lobhudelei auf eine Partei mag subjektiv Stimmig sein aber ich könnte dir auch jede Menge Argumente für verfehle Verkehrpolitik der Grünen nennen die den Fehlern der anderten Parteien in nichts nachstehen. (aber das gehör...
von Haendli
Sonntag 9. September 2012, 15:46
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: ILA 2012 - Fotos vom 6. bis 17.09.2012 BER / SXF
Antworten: 73
Zugriffe: 31415

Re: ILA 2012 - Fotos vom 6. bis 17.09.2012 BER / SXF

"Weil erst kürzlich ein Foto hier von der Berlinspotter mißbräuchlich noch dazu von einer kommerziellen Airshowhomepage verwendet wurde! Und gegen die Verletzung des Urheberrechts kann man dann nichts mehr machen, einmal im Netz, immer im Netz " Das stimmt so nicht.Veröffentlichungen mit U...
von Haendli
Mittwoch 5. September 2012, 19:33
Forum: Berliner Airports
Thema: Meldungen zu SXF
Antworten: 149
Zugriffe: 112438

Re: SXF Terminal D bald leer - Rückbau vor BER-Eröffnung?

Naja das es einen schleichenden Umzug von SXF nach BER schon jetzt gibt weiss doch jeder und es gilt nicht nur fürs Terminal D auch in dem Verwaltungsbereichen hinter dem alten Frachtbereich gibts schon vile die Umgezogen sind bzw werden. Morgen gibts auch schon wieder eien grösseren Umzug. Und die ...
von Haendli
Sonntag 26. August 2012, 03:59
Forum: Berliner Airports
Thema: Bizjets in SXF/TXL -- Fragen und Infos
Antworten: 9
Zugriffe: 7028

Re: Bizjets in SXF/TXL -- Fragen und Infos

Also die D-ASIX gehört wohl aktuell: Aero-Dienst GmbH und Co. KG, Flughafenstraße 100, 90411 Nürnberg, Postfach 990131, 90268 Nürnberg, Deutschland / Germany. Die haben schon mal 2004-2006 eine Challenger gehabt, und betreiben ne Menge Flieger als EASA Betrioeb da manche Firmen sich nicht dem den Re...
von Haendli
Mittwoch 15. August 2012, 07:47
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3939
Zugriffe: 1475916

Re: Der BER - Thread

Und das soll seriöser sein? ... Dem kann ich mich nur Anschliessen mit nur einer Ausnahme deine Einschränkung das die Jammermentalitaet auf die Westberliner weil bei den Routen nörgeln im Wesentlichen OST-Berliner und Brandenburger. (Ich übrigens nicht obwohl mein Haus fast direkt unter dem Navpunk...
von Haendli
Dienstag 14. August 2012, 22:13
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3939
Zugriffe: 1475916

Re: Der BER - Thread

Auch wenn ich selber mitlerweile glaube das wir nicht mit dem März 2013 rechnen sollten, mus ich sagen ich finde es traurig das die Medien mal wieder so vorgehen wie immer da schreibt der Kurier in den letzten Tagen immer wieder nicht wirklich fundierte Geschichten zu BER und schon müssen andere Zei...
von Haendli
Dienstag 7. August 2012, 07:04
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3939
Zugriffe: 1475916

Re: Der BER - Thread

Mit weit draußen hast Du sicherlich recht, die Hauptstädler (West) maulen ja schon, wenn sie in die "Pampa" nach SXF müssen :lol: :P Ja da haste Recht aber das hatte eher damit zu tun das der Verkehrsanschluss von SXF deutlich schlechter als nach TXL war (und ist). Erinnere mci an eien Pf...
von Haendli
Donnerstag 21. Juni 2012, 21:20
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2012
Antworten: 513
Zugriffe: 228116

Re: Sommer 2012

Lt. Planeboys steht für den Sommer (vom 03.07. - 23.10.) Alfa Air mit MD-83 aus Bucharest nach Schönefeld, drin. Deren Hompage zufolge, sind sie aber nur im Besitz von BAE-146, Piper 42 und PA31. Wird für die Flüge ein neues Gerät gechartert oder ist das auch wieder so eine Luftnummer :?: Siehe Ger...
von Haendli
Dienstag 19. Juni 2012, 19:31
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3939
Zugriffe: 1475916

Re: Der BER - Thread

War heute in SXF und dort waren 3 Talent im Dauerprobetrieb in ca einer Stunde fuhren die drei bestimmt mehr als 10 mal hin und her. Waren aber in der Standart DB Rot Lakierung LG Haendli
von Haendli
Sonntag 17. Juni 2012, 09:33
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast TXL SXF Juni 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 22983

Re: Forecast TXL SXF Juni 2012

ok sorry habs auch gerade gelesen und nochmal geprüft ist wohl titan Livery aber wieder im auftrag von easy Jet oder ein vip Charter. LG Haendli
von Haendli
Sonntag 17. Juni 2012, 09:27
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast TXL SXF Juni 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 22983

Re: Forecast TXL SXF Juni 2012

Die Maschine gehört seit längerem Easy-Jet und hat auch ne Easy Jet Livery aber ist trotzdem interressant weil ne Easy Jet 757 kommt ja nicht so oft. Gruß Haendli Was schreibst du denn da? :arrow: http://www.airliners.net/photo/Untitled-%28Titan-Airways%29/Boeing-757-256/2113933/L/&sid=ccae99fe...
von Haendli
Sonntag 17. Juni 2012, 09:21
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast TXL SXF Juni 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 22983

Re: Forecast TXL SXF Juni 2012

TXL-Boy hat geschrieben:Titan Airways
Boeing 757-200
G-ZAPX


ARR 13:00

Q: flight24

Gruß Patrick



Die Maschine wird oft von Easy-Jet genutzt und hatte auch ne Easy Jet Livery ob sie mittlerweile wieder umlakiert ist weis ich nicht mal sehen.
Gruß Haendli
von Haendli
Donnerstag 14. Juni 2012, 20:08
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Visitors Juni 2012
Antworten: 51
Zugriffe: 22365

Re: SXF Visitors Juni 2012

Spotterlempio hat geschrieben:Avanti Air ATR-72 D-ANFC ( haben wahrscheinlich nur die eine ?)


Naja die D-BCRO steht eingemottet rum und nur die D-BCRN ist auch aktiv aber das sind halt ATR-42.

LG Haendli

Zur erweiterten Suche