Die Suche ergab 11 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Krasair1974
Dienstag 18. Juni 2013, 20:19
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: RADARSICHTUNGEN BERLIN JUNI 2013
Antworten: 91
Zugriffe: 84655

Re: RADARSICHTUNGEN BERLIN JUNI 2013

Wird die Air Force One eigentlich bei FR24 angezeigt?

Wann ist die Landung geplant, schon irgendwer eine Ahnung?
von Krasair1974
Samstag 9. März 2013, 18:04
Forum: Historisches
Thema: VFW614 aus THF nach Werneuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 8422

Re: VFW614 aus THF nach Werneuchen

Inzwischen wurde der Text auf "in Westdeutschland" entwickelt geändert....
von Krasair1974
Donnerstag 31. Januar 2013, 21:21
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 268049

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

Hallo Leute! Ich hätte vor im Sommer mal für einen Tag von Salzburg nach Tegel zum Spotten zu fliegen, in der Früh hin, am Abend wieder zurück, und möchte da den Tag auf eurer echt superklassen Besucherterasse verbringen. Dazu eine vielleicht komische, aber durchaus ernst gemeinte Frage: Gibt es auf...
von Krasair1974
Freitag 12. Oktober 2012, 05:20
Forum: Berliner Airports
Thema: Liebeserklärung an den Flughafen Tegel
Antworten: 7
Zugriffe: 12255

Re: Liebeserklärung an den Flughafen Tegel

Liebe zu TXL schön und gut....., aber 24,90 EUR für ein simples, bedrucktes T-Shirt ist einfach zu viel :x :evil: :( ....

Gruss

TOM
von Krasair1974
Samstag 1. September 2012, 18:44
Forum: Historisches
Thema: Gatow, Fotoserie ab 1960
Antworten: 46
Zugriffe: 62256

Re: Gatow, Fotoserie ab 1960

von Krasair1974
Freitag 31. August 2012, 19:52
Forum: Historisches
Thema: Gatow, Fotoserie ab 1960
Antworten: 46
Zugriffe: 62256

Re: Gatow, Fotoserie ab 1960

Hallo! Sorry dass ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber wollte dazu einfach kein neues Thema anfangen... Ich habe zum heutigen Todestag von Lady Diana in einem privaten Radiosender gehört dass sie und ihr damaliger Göttergatte Charles im Jahr 1988 mal auf Besuch in Berlin waren. Die beiden soll...
von Krasair1974
Dienstag 8. Mai 2012, 16:40
Forum: Berliner Airports
Thema: Flughafen Berlin-Schönefeld : TSCHÜSS
Antworten: 2
Zugriffe: 6308

Re: Flughafen Berlin-Schönefeld : TSCHÜSS

Schön gemachtes Video, wird aber jetzt doch noch ein bisschen dauern mit dem TSCHÜSS......

Gruss

TOM
von Krasair1974
Dienstag 20. März 2012, 21:41
Forum: Berliner Airports
Thema: Fotos zum Abschied vom Flughafen Berlin-Tegel
Antworten: 29
Zugriffe: 55771

Re: Fotos zum Abschied vom Flughafen Berlin-Tegel

Das Bild von der Olympic Airways A-343 ist ja saugeil, verschwindet da einfach im Nebel....., wahrscheinlich zu ihrem jetzigen Standort, seit mittlerweile fast 4 Jahren in Athen abgestellt:

http://www.airliners.net/photo/Olympic/ ... 3X/1778324

Gruss

TOM
von Krasair1974
Montag 5. März 2012, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: PRO TXL DEMO
Antworten: 29
Zugriffe: 33721

Re: PRO TXL DEMO

Just for Info, der heutige Hauptbahnhof (früher Lehrter Bahnhof) war immer schon im Westen!!!

Gruss

TOM
von Krasair1974
Samstag 3. März 2012, 15:50
Forum: Berliner Airports
Thema: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?
Antworten: 47
Zugriffe: 86514

Re: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?

Okay, danke dir, das ist dann also die Maschine, die normalerweise dort im Nordosten bei den ehemaligen Baseballplätzen als Erinnerung zur Luftbrücke steht?

Und auf gut Deutsch, damit stehen noch insgesamt diese 3 Flieger in THF rum?


Gruss

TOM
von Krasair1974
Samstag 3. März 2012, 08:18
Forum: Berliner Airports
Thema: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?
Antworten: 47
Zugriffe: 86514

Re: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?

Wieviele Flugzeuge stehen jetzt eigentlich noch in THF rum? Da wäre die oben beschriebene NORD-262, dann die Skymaster im Nordosten, eine VFW 614, und kann es sein dass noch eine zweite Skymaster oder DC-6 oder ähnliches in einem Hangar rumsteht? Habe da auf einem Foto bei Google Earth vom letzten N...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche