Die Suche ergab 530 Treffer

von Hannes
Montag 9. November 2020, 21:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 18445

Re: TXL FOTOS NOVEMBER 2020

Liebe Spotterkollegen, ich lasse erstmal drei Bildchen vom Freitag Abend hier. https://s12.directupload.net/images/201109/euamuauw.jpg Blick zum Flughafengebäude mit rotem Tower. https://s12.directupload.net/images/201109/m427l4pi.jpg Auch wenn es nur eine einfache LH ist; hier sehen wir aber zwei a...
von Hannes
Mittwoch 4. November 2020, 12:01
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818503

Re: Der BER - Thread

Der neue Flughafen scheint offensichtlich nicht ganz dicht zu ein. https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article230828184/Im-Flughafen-BER-regnet-es-rein.html Jetzt verstehe ich, warum TXL bis zum 3. Mai 2021 im Standby-Modus bleiben soll. https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/180-tage-gal...
von Hannes
Dienstag 3. November 2020, 23:16
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 18445

Re: TXL FOTOS NOVEMBER 2020

Nabend.

Es folgt ein Bildchen vom Dienstag Abend.

https://s12.directupload.net/images/201103/3nzlawmn.jpg
D-AINZ. Eine neue LH darf in Form des Hauptstadtfliegers auch mal sein. Hat die noch jemand ohne schwarzes Näschen?

Erneute Grüße an alle Mitspotter.
Johannes
von Hannes
Montag 2. November 2020, 20:19
Forum: Berliner Airports
Thema: Still ist es geworden in TXL - Fotoimpressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 32370

Re: Still ist es geworden in TXL - Fotoimpressionen

Ich lasse zwei Bildchen vom Montag hier.

https://s12.directupload.net/images/201102/9omb26wc.jpg
Geisterstunde in Tegel ... !

https://s12.directupload.net/images/201102/jt3iygoe.jpg
Oder auch nicht.

Grüße.
Johannes
von Hannes
Montag 2. November 2020, 20:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 18445

Re: TXL FOTOS NOVEMBER 2020

Nabend.

Schöne Aufnahmen, Stephan. Danke fürs Zeigen.
Es folgt ein Bildchen vom Sonntag Abend.

https://s12.directupload.net/images/201102/u32pbr9b.jpg
D-AILX. Eine alte LH geht immer.

Grüße an alle Mitspotter.
Johannes
von Hannes
Sonntag 1. November 2020, 11:44
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 42079

Re: TXL Fotos Oktober 2020

Hallo Leute. Ich reiche mal eben meine letzten Aufnahmen aus dem Oktober nach. Diesmal ging es nach ca. neun Monaten wieder auf die Terrasse. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 30. Oktobe...
von Hannes
Freitag 30. Oktober 2020, 10:07
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 267969

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

[quote="Tom1994Berlin"] Am 8. November wird für den letzten Flug die Terrasse nicht offen haben? Das ist ja wirklich ärgerlich. [/quote] [quote="Novaearion"] Wer soll diesen Ansturm bändigen? [/quote] Wahrscheinlich die Polizei? Mal schauen, ob sich überhaupt Besucher am 8. noch ...
von Hannes
Dienstag 27. Oktober 2020, 23:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 42079

Re: TXL Fotos Oktober 2020

Whoah! Obergeil! Wunderbare Aufnahmen sind das.
Macht Lust auf mehr.
von Hannes
Dienstag 27. Oktober 2020, 20:14
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818503

Re: Der BER - Thread

Es gibt ja viele lustige und bunte Anflugkarten zum neuen BER in den Medien zu finden. Keine scheint der anderen zu gleichen. Der RBB sendet z.B. das hier: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av7/video-berlin-ber-flugrouten-ostwind-westwind-passagiere.html Vergleicht gerne mal die Hoffmannkurven b...
von Hannes
Dienstag 27. Oktober 2020, 11:12
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 62935

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020

Von Schwerin-Parchim kommt eine Cessna 208B Grand Caravan (D-FUMP) nach Tegel.
Dreht aktuell eine Schleife über Fehrbellin.
Ankunft TXL lt. FR24 11:28 Uhr!

Grüße.
Johannes
von Hannes
Montag 26. Oktober 2020, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 484
Zugriffe: 548758

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

[quote="Proud of Freddie"] Die Berliner S-Bahn war schon immer der Zeit etwas voraus! lol [/quote] Ja, das sollte man bei Verspätungen mit Vorsicht genießen ;-)! Gestern entstanden am Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen noch zwei Bildchen. https://s12.directupload.net/images/201026/dcvhklv...
von Hannes
Montag 26. Oktober 2020, 22:08
Forum: Berliner Airports
Thema: Still ist es geworden in TXL - Fotoimpressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 32370

Re: Still ist es geworden in TXL - Fotoimpressionen

Die Bilder-Orgie nimmt wohl kein Ende ... Hier kommen einpaar Aufnahmen aus den frühen Morgenstunden vom letzten Wochenende rein. https://s12.directupload.net/images/201026/kgdvnqay.jpg Der Parkplatz am Hauptgebäude im Morgengrauen. https://s12.directupload.net/images/201026/tewvlkh7.jpg Zu der Zeit...
von Hannes
Montag 26. Oktober 2020, 21:53
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 42079

Re: TXL Fotos Oktober 2020

Moin in die Tegel-Runde. ich lasse auch hier meine Sonntagsausbeute zur Sichtung da. https://s12.directupload.net/images/201026/8k4aujle.jpg G-TTNH. https://s12.directupload.net/images/201026/gi6ijhen.jpg YL-AAU. https://s12.directupload.net/images/201026/6vwcija7.jpg D-ATUA. Also dieses Farbschema ...
von Hannes
Montag 26. Oktober 2020, 21:33
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF / BER Fotos Oktober 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 22592

Re: SXF / BER Fotos Oktober 2020

Nabend in die Runde.

Ich lasse auch mal den A310 hier.

https://s12.directupload.net/images/201026/29z9b9db.jpg

Grüße an alle Mitspotter,
Johannes
von Hannes
Samstag 24. Oktober 2020, 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 484
Zugriffe: 548758

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

[quote="schwedtspo"] ICE des Ostens https://web.de/magazine/regio/sachsen/renaissance-ice-ostens-fans-planen-restaurierung-35197568 MfG schwedtspo [/quote] Oh! Das ist natürlich sehr schön. Hoffen wir mal, dass es was wird. Bei der folgenden Abschiedsfahrt 2003 mit dem besagten SVT hätte i...

Zur erweiterten Suche