Die Suche ergab 51 Treffer

von EDGE-Henning
Montag 28. September 2020, 16:42
Forum: Berliner Airports
Thema: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?
Antworten: 47
Zugriffe: 86471

Re: Was passiert eigentlich mit der LH-Boeing 707 in Tegel?

Gibts eigentlich Neuigkeiten des Technischen Denkmals eines Flugzeugtypes in den Farben einer deutschen Fluggesellschaft?
von EDGE-Henning
Sonntag 19. Januar 2020, 12:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 38460

Re: TXL Fotos Januar 2020

von EDGE-Henning
Montag 13. Juli 2015, 20:09
Forum: Historisches
Thema: alte Dias aus alten Zeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 101765

Re: alte Dias aus alten Zeiten

Zulassungstechnisch ist die MD-80 Serie immer noch eine DC-9.

Sehr schöne IL-62! Warum muss der hässliche Kübel davor stehen....
von EDGE-Henning
Donnerstag 4. Juni 2015, 00:12
Forum: Auswärts spotten
Thema: Mit der Tu-154 von Genf nach Minsk
Antworten: 10
Zugriffe: 10485

Re: Mit der Tu-154 von Genf nach Minsk

Sehr schöne Fotos.

P.S.
Genf und damit die Schweiz gehören nicht zur Europäischen Union.
von EDGE-Henning
Donnerstag 20. November 2014, 23:30
Forum: Off-Topic
Thema: Vorsicht bei Nutzung von WLAN in GB, USA, Canada, Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 13390

Re: Vorsicht bei Nutzung von WLAN in GB, USA, Canada, Austra

Oh, Oh.....

ich frage mich immer wieder, warum die Stasi immer so mies gemacht wird.......
von EDGE-Henning
Donnerstag 20. November 2014, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: Vorsicht bei Nutzung von WLAN in GB, USA, Canada, Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 13390

Re: Vorsicht bei Nutzung von WLAN in GB, USA, Canada, Austra

Tja Phill, eine äusserst naive Einstellung.
von EDGE-Henning
Dienstag 4. November 2014, 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: schwule Luftfahrtfreaks?
Antworten: 2
Zugriffe: 16881

Re: schwule Luftfahrtfreaks?

Im Grunde ist die sexuelle Orientierung ja auch völlig egal. Schreibst Du und meinst doch was anderes. Aber es so: die sexuelle, kulinarische, autophine, logopädische und sonstwas Ausrichtung ist hier sowas von egal. Wir wollen nicht fummeln, sondern fuzzen*! * Fuzzen: Synonym für krankhaftes Spott...
von EDGE-Henning
Sonntag 26. Oktober 2014, 13:53
Forum: Feedback
Thema: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 19885

Re: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Also ein "Blog" ist es nicht, dann wäre es ja nach Art eines Schreibblocks immer fortlaufend. Aber eine schöne Webseite.

ABER: Wenn Du damit Erfolg haben möchtest, sollten die Texte zum jeweiligen Typ doch etwas mehr bieten, wie Höchstgeschwindigkeit, Erstflug und Leistung.
von EDGE-Henning
Donnerstag 25. September 2014, 20:16
Forum: Auswärts spotten
Thema: 2001 - als 14 Spotter in Griechenland verhaftet worden
Antworten: 9
Zugriffe: 11490

Re: 2001 - als 14 Spotter in Griechenland verhaftet worden

Mit diesen Insulanern hab ich überhaupt kein Mitleid! Schon bei meinem ersten Besuch in ATH im April 1968 war bekannt, dass dieses Hobby dort äußerst suspekt betrachtet wird. Deswegen hatte ich nur meine kleine Kamera mitgenommen. Zumal die Herren Obristen ja grade den ersten Jahrestag ihrer Machte...
von EDGE-Henning
Dienstag 3. Juni 2014, 11:32
Forum: Historisches
Thema: Fragen zur Interflug
Antworten: 11
Zugriffe: 15079

Re: Fragen zur Interflug

Die IL-62 (keine M) DDR-SEB hatte von allen ausgemusterten INTERFLUG-Flugzeugen das traurigste Schicksal ereilt. Diese wurde Anfang der 90er Jahre von Brandstiftern angezündet und brannte fast total aus! Dabei brach diese in mehrere Einzelteile auseinander und war dann nur noch Mischschrott. Diese ...
von EDGE-Henning
Dienstag 3. Juni 2014, 07:36
Forum: Historisches
Thema: Fragen zur Interflug
Antworten: 11
Zugriffe: 15079

Re: Fragen zur Interflug

Viele Infos findet man natürlich auch im DDR-Luftfahrtforum......

Ein paar IL-18 der Interflug fliegen immer noch.
von EDGE-Henning
Sonntag 23. März 2014, 15:24
Forum: Feedback
Thema: 1000. User!
Antworten: 9
Zugriffe: 24843

Re: 1000. User!

Viele, daher sollte die Frage lauten: Wodurch können die User zum aktivieren Umgang im Forum animiert werden? Gute Frage. Allerdings ist es leider so, dass 90 % nur Mitleser sind, egal ob registriert oder nicht. Ich habe da auch schon verschiedene Ideen gehabt - allerdings brachte keine eine Änderu...
von EDGE-Henning
Sonntag 23. März 2014, 14:11
Forum: Feedback
Thema: 1000. User!
Antworten: 9
Zugriffe: 24843

Re: 1000. User!

Und wieviele von den 1000 sind völlig unaktiv?
von EDGE-Henning
Sonntag 23. März 2014, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: !! Aktuelles Urteil bzgl. Urheberrechtsverletzungen !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7349

Re: !! Aktuelles Urteil bzgl. Urheberrechtsverletzungen !!

Seltsamerweise soll man einen (c)-Hinweis eventuell auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Für den Urheber okay, aber nachträglich durch einen Nutzer wäre ja eine Bildmanipulation - was nicht erlaubt ist. Ich finde, für nichtkommerzielle (!) Anwendungen sollten Internet-Fotos gemeinfrei s...

Zur erweiterten Suche