Die Suche ergab 14 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von munich
Donnerstag 11. Oktober 2007, 06:00
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Forum findet ihr am angenehmsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 16922

Re: Welches Forum findet ihr am angenehmsten?

[...] Ich fang mit meiner Meinung auch gleich mal an. Ich finde, sie ist im Mucforum sehr unangenehm. Es herrscht eine gewisse Arroganz, man will immer besser als andere Flughafenstandorte sein und gönnt den anderen auch relativ wenig, weil man oft dort denkt, München sei der Nabel der Welt. Das si...
von munich
Samstag 28. Januar 2006, 18:44
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 767465

@ xs 2 Jahre wäre ok, 5 Jahre halte ich für ein Gerücht. Was die Wirtschaft anbetrifft: Da bleibt abzuwarten, wie dieses Jahr läuft. Von Firmen werden häufig Jahresverträge/Rahmenverträge abgeschlossen und da kann es letztes Jahr schon zu spät gewesen sein. Größeres Gerät ist problematisch bei COA, ...
von munich
Samstag 28. Januar 2006, 18:02
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 767465

Hm, also wenn ich solche "Statements" lese werde ich immer etwas misstrauisch. Wenn die Strecke gut läuft, braucht man diese "Langfristbetrachtung" nicht abgeben. Läuft sie nicht gut, wird keine Airline in der heutigen Zeit es sich leisten 5 Jahre hinzuwarten. 70% wäre für meine Begriffe an der unte...
von munich
Samstag 14. Januar 2006, 14:58
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

Ich wußte, daß Statistik-Robert mir antwortet. 8) :lol: Jau, die Wette hättest Du gewonnen :) Auch wenn es manche hier und in anderen Foren nicht gerne hören, aber es wird Zeit dass Berlin einen vernünftigen Airport bekommt, an dem der Verkehr gebündelt wird. 17 Mio. klingt doch ganz anders als die...
von munich
Freitag 13. Januar 2006, 21:40
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

Damit kommt Berlin auf folgendes Jahresergebnis:

BER ges.: 17.153.074 / +15,34%
TXL: 11.533.428 / +4,39%
SXF: 5.075.172 / +50,06%
THF: 545.600 / +23,56%
von munich
Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:43
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

Na @ Matte, wer sagt's denn! :D Hast Weihnachten gar nicht mehr abwarten brauchen, bis SXF den 5 Millionsten Pax wegschaufelt :lol:

Pressemeldung 5 millionster Fluggast

Scheint heuer das Jahr der Jubiläen zu werden. SXF 5 Mio., FRA 50 Mio., HAM 10 Mio. , STR 9 Mio. !
von munich
Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:25
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 767465

Gern geschehen Simon! Die Oktober-Statistik war gestern ab Mittag online. Soweit ich es im Kopf habe kommen die immer etwa um den 20. rum raus. Allerdings - eine Garantie gibt's dafür nicht. :lol: Übrigens seid ihr mit COA noch nicht mal schlecht dran. Schau Dir mal HAM an! Die haben gar nur noch 73...
von munich
Dienstag 20. Dezember 2005, 19:43
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 767465

@ spandauer Man kann bei DeStatis leider keinen endgüligen Link angeben, aber ich gebe Dir die Beschreibung, wie Du zu den Verkehrszahlen kommst. Als erstes klickst Du diesen Link an Dann gehst Du wie auf nachfolgendem Bild beschrieben vor http://img5.picsplace.to/img5/15/thumbs/DeStatis_Beschreibun...
von munich
Montag 28. November 2005, 17:36
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 767465

Gemäß der DeStatis Zahlen: Auslastung COA TXL-EWR-TXL Juli 81,71% (Beginn des Fluges, 31 Flugtage) August 83,44% September 83,93% Auslastung DL TXL-JFK-TXL Mai % 91,13 (Beginn des Fluges, 29 Flugtage) Juni 72,74% Juli 84,30% August 74,98% September 80,35% Zum Vergleich: COA HAM-EWR-HAM Juni 72,74% (...
von munich
Sonntag 20. November 2005, 11:05
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

von munich
Samstag 22. Oktober 2005, 14:01
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

Vollkommen d'accord @ TU76! Nur ist es den meisten "Ottonormalbürgern" schwer zu vermitteln, dass 100kg Cargo einem Pax entsprecchen. Ich habe selbst in Luftfahrtforen (ich glaube es war in Zusammenhang mit CGN, die mehr VE hatten als DUS) wenig Verständnis dafür gefunden. Es ist eben wesenlich einf...
von munich
Samstag 22. Oktober 2005, 12:09
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

von munich
Samstag 22. Oktober 2005, 11:38
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1299452

@Nomad: Bist doch sicherlich zugezogener Berliner, oder? :D Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. BER hat sich ja hier keiner im Forum ausgedacht, wird von der ADV so publiziert. Im Übrigen ist im Hinblick auf BBI eine Gesamtrechnung als BER sehr wohl sinnvoll. Dass das den Düsseldor...
von munich
Freitag 15. Juli 2005, 10:41
Forum: Gerüchteküche
Thema: Eure Wunsch Destination ab Berlin
Antworten: 43
Zugriffe: 92525

Warum so kleinlich RWY 26? Es geht ja um "Wunschdestinationen" und wünschen kann man sich vieles. Es ist ja nicht die Rede davon, dass davon was wahr wird.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche