Die Suche ergab 431 Treffer

von Stephan117
Dienstag 20. Oktober 2020, 23:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

Re: TXL Fotos Oktober 2020

So, das war dann das allerletzte Flugzeug für Tegel Nord, damit endet nach 72 Jahren die Nutzung Tegels durch militärische Flugzeuge ;(

https://abload.de/img/img_5177_filteredversp6jf3.jpg

https://abload.de/img/img_5177_filtered2-kotxjmb.jpg
von Stephan117
Montag 19. Oktober 2020, 21:33
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020
Antworten: 49
Zugriffe: 3700

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020

[quote="Heiko aus Berlin"]Hallo,

YI-ASF Irak Boeing 737-800 ist im Anflug auf TXL aus Paris Orly.

Viele Grüße,
Heiko.[/quote]

Der letzte Staatsbesuch für Tegel, ab Mittwoch ist Tegel-Nord für Flugzeuge Geschichte ;(
von Stephan117
Sonntag 18. Oktober 2020, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 479
Zugriffe: 236807

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

Boah, das Bild ausm Ostbahnhof is ja krass! Sehr Schön. Heute in Schöneweide. Eine historische Linienschilderung der S6. Die S6 fuhr zwischen 1991 und 2002, ursprünglich zwischen Charlottenburg und Königs Wusterhausen, am Ende dann zwischen Warschauer Strasse und Zeuthen. Heute hat sich der Fahrer w...
von Stephan117
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:29
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

Re: TXL Fotos Oktober 2020

Jo, das sieht bei mir jetzt fast genauso aus, aber ich hau den Mist dann hier mal auch noch rein, hab jetzt schließlich Bearbeitungszeit investiert^^ Turkish 321 https://abload.de/img/img_4186-kopie_filterimjnp.jpg Easy https://abload.de/img/img_4210z7jl6.jpg Lufthansa 320 https://abload.de/img/img_...
von Stephan117
Sonntag 18. Oktober 2020, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 479
Zugriffe: 236807

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

Hach, war das toll, nach langer langer Zeit mal wieder eine richtige S-Bahn zu sehen und zu hören. Schon seit vielen Jahren hatte ich gehofft, den Werkstattzug mal in freier Wildbahn sehen zu können und heute war es endlich so weit. Die BR478, so die Bezeichnung für den Werkstattzug, wurde 1994 aus ...
von Stephan117
Sonntag 18. Oktober 2020, 10:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

Re: TXL Fotos Oktober 2020

[quote="Pushback999"][quote="Stephan117"] Im Innenring wurden Abschiedsplakate aufgehangen https://abload.de/img/img_2502rijjo.jpg[/quote] Hallo, welche Kameraeinstellungen hast du für die Aufnahme gewählt? Gerade die Perspektive zwischen hell und dunkel ist bei mir nie etwas gew...
von Stephan117
Samstag 17. Oktober 2020, 19:27
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

Re: TXL Fotos Oktober 2020

Heute gibts mal wieder ein paar Bilder abseits der Standardperspektive. Qatar 787 https://abload.de/img/img_1290jykvs.jpg Im Innenring wurden Abschiedsplakate aufgehangen https://abload.de/img/img_2502rijjo.jpg Ein paar Busse habe ich auch noch fotografiert und durch Zufall kam in der Zeit auch dies...
von Stephan117
Montag 12. Oktober 2020, 23:04
Forum: Berliner Airports
Thema: Euer persönlicher Abschied von TXL
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Re: Euer persönlicher Abschied von TXL

Also bei mir artet es aktuell in fast täglichem Abschiedsspotten aus :D Und das obwohl ich für An- und Abreise zusammen rund zwei Stunden benötige. Aber ich versuche jetzt die verbliebene Zeit so gut es geht zu nutzen und noch alle Highlights mitzunehmen. Am 7.11. fliege ich noch BER-TXL und einen d...
von Stephan117
Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020
Antworten: 49
Zugriffe: 3700

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2020

Brunei 762 hat gegen 11 nen Low Pass ohne Fahrwerk in Tegel hingelegt :D
von Stephan117
Sonntag 4. Oktober 2020, 18:34
Forum: Historisches
Thema: Tag der Deutschen Einheit in Berlin-Schönefeld 03.10.1990
Antworten: 10
Zugriffe: 4684

Re: Tag der Deutschen Einheit in Berlin-Schönefeld 03.10.1990

Klasse Bilder, ein wunderschönes Zeitdokument.
Kleine Anmerkung, der "Wartburg" der Volkspolizei ist ein Lada Shiguli ;)

Zur erweiterten Suche