Die Suche ergab 683 Treffer

von JRO-International
Donnerstag 5. November 2020, 16:39
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

[quote="Vierstrahler"]Nichts was Sie oder sonstwer mir hier an den Kopf wirft wird meine Meinung ändern.[/quote] Dann sollten Sie aber vielleicht besser Leserbriefe an Printmedien schreiben, als in einem Forum zu posten und auf nichts anderes als eine Bestätigung der eigenen Meinung zu set...
von JRO-International
Donnerstag 5. November 2020, 11:40
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

Ja und sooooooooooo oft fallen Ausweichlandungen dann ja auch nicht an, als dass man dafür extra einen weiteren Flughafen offenhalten müsste.
von JRO-International
Donnerstag 5. November 2020, 11:15
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

[quote="Vierstrahler"]Wenn man ein neues Stadion neben ein bestehendes Stadion baut, dann ist es ein neues Stadion. Wenn man einem bestehenden Flughafen ein Terminal und ein paar defekte Parkhäuser hinzufügt, dann ist das kein neuer Flughafen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe...
von JRO-International
Donnerstag 5. November 2020, 10:00
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

[quote="Vierstrahler"]Wenn Sie lieber mit Fussball argumentieren: Zur WM 2006 wurde das Olympiastadion total erneuert, aber niemand hat behauptet, dass es ein "neues Stadion" wäre, denn das war es nicht.[/quote] Der Gedanke mit dem Fußball kam mir nur zufällig, aber wenn Sie scho...
von JRO-International
Mittwoch 4. November 2020, 21:46
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

Präzision ist richtig und wichtig. Manchmal. Dann wenn es zielführend und hilfreich ist. Beim Journalismus kommt es darauf an, dem geneigten Leser die für ihn relevante Botschaft möglichst fokussiert und wahrheitsgemäß zu übermitteln. Wenn Sie in einem Bericht über ein Fußballspiel berichten, dass i...
von JRO-International
Dienstag 3. November 2020, 16:29
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

Korinthenkackerei, lieber Dieter Faulenbach da Costa. Du bist es doch, oder ? Gefühlt und eigentlich auch real ist das bei irgendwann wieder anstehendem Vollbetrieb ein neuer Flughafen, weil die Kernfunktionen nun an einem Standort unter Hinzuziehung ganz überwiegend neuer Infrastruktur vonstatten g...
von JRO-International
Dienstag 27. Oktober 2020, 10:10
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3815135

Re: Der BER - Thread

Ist mein Winterschlaf schon vorbei und heute der 1. April ?
Scheuer will den BER zu einem Drehkreuz mit vielen Internationalen Anbindungen machen. *Prust*
Vielleicht mal wieder nach Wien oder Zürich.....???
https://www.aero.de/news-37389/Scheuer- ... m-BER.html
von JRO-International
Samstag 3. Oktober 2020, 14:19
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2020/2021
Antworten: 98
Zugriffe: 119474

Re: Winter 2020/2021

[quote="Potsdamer"]Vielleicht sollten wir politische Meinungsäußerungen in einem Luftfahrthobbyforum rauslassen?
Angesichts von mittlerweile über 1 Millionen Toten find ich das auch wirklich unangebracht.[/quote]
WORD.
von JRO-International
Mittwoch 2. September 2020, 17:10
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2020/2021
Antworten: 98
Zugriffe: 119474

Re: Winter 2020/2021

[quote="jaypla"]Oh ja, du hast recht, wie peinlich, aber werden nicht viele da vergeblich suchen, wäre es nicht besser für die Fluggesellschaften das zu verlinken, aber bei Cluj ist es bis April wohl wirklich aus, wird im Winter ausgesetzt...[/quote] Ich hatte das vor kurzem im Easyjet-Thr...
von JRO-International
Dienstag 18. August 2020, 21:44
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54231

Re: Fehlermeldungen im Forum

[quote="Berlinspotter"]Darfst Dich gerne ran begeben und in die Materie vertiefen. Nur zu! Ich war im Urlaub.[/quote]
Ich bewundere Deine Langmut gegenüber solch "Kommentaren", ehrlich.
von JRO-International
Freitag 7. August 2020, 11:04
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 207845

Re: Sommer 2020

Wizzair scheint jetzt auch etwas "rumzuspielen". So wurden zumindest für Oktober die Dienstag- und Samstagflüge nach Budapest gestrichen. Konnte man vor drei Tagen noch buchen. Und eine etwas kuriose Randnotiz: das Buchungssystem von Ryanair lässt keine Kombination aus Hin- und Rückflug na...
von JRO-International
Montag 3. August 2020, 11:49
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 207845

Re: Sommer 2020

[quote="spandauer"]Ich bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ironisch gemeint war.[/quote] Nein, ganz und gar nicht. Ironie würde ich anders verpacken. Ich mache mir ernste Sorgen. Für mich ist das kein konservatives Vorgehen. Konservativ verbinde ich mit "etwas rückständig, wenig auf...
von JRO-International
Samstag 1. August 2020, 14:14
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 207845

Re: Sommer 2020

Okay, das wars jetzt mit Easyjet. Ich gebe ihnen noch 3 bis 6 Monate, dann sind die Geschichte.
von JRO-International
Montag 27. Juli 2020, 17:57
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 207845

Re: Sommer 2020

[quote="Richard"]@Alex, was hast du denn bitte erwartet? Wenn man die Kommentare hier liest, dann kann man sich nur fragen, wo dieses ganze Halbwissen herkommt. [/quote] Da gerade aus dem der Easyjet-Absage geschuldeten Urlaub per Auto zurückgekehrt, jetzt erst meine kurze Anmerkung zum wi...
von JRO-International
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:40
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 207845

Re: Sommer 2020

Langsam bezweifle ich ob innerdeutsch überhaupt wiederkommt! Keine der Routen ist bisher für den Winter freigeschaltet. Nur zur Erinnerung: MUC bis zu 4x daily Also, ab TXL fliegen die im Winter auch nicht mehr. :D Spaß beiseite. Wenn ich nach Flügen BER-MUC im Januar suche, bietet er mir vier tägl...

Zur erweiterten Suche