Die Suche ergab 675 Treffer

von JRO-International
Mittwoch 2. September 2020, 17:10
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2020/2021
Antworten: 59
Zugriffe: 11137

Re: Winter 2020/2021

[quote="jaypla"]Oh ja, du hast recht, wie peinlich, aber werden nicht viele da vergeblich suchen, wäre es nicht besser für die Fluggesellschaften das zu verlinken, aber bei Cluj ist es bis April wohl wirklich aus, wird im Winter ausgesetzt...[/quote] Ich hatte das vor kurzem im Easyjet-Thr...
von JRO-International
Dienstag 18. August 2020, 21:44
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 3449

Re: Fehlermeldungen im Forum

[quote="Berlinspotter"]Darfst Dich gerne ran begeben und in die Materie vertiefen. Nur zu! Ich war im Urlaub.[/quote]
Ich bewundere Deine Langmut gegenüber solch "Kommentaren", ehrlich.
von JRO-International
Freitag 7. August 2020, 11:04
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

Wizzair scheint jetzt auch etwas "rumzuspielen". So wurden zumindest für Oktober die Dienstag- und Samstagflüge nach Budapest gestrichen. Konnte man vor drei Tagen noch buchen. Und eine etwas kuriose Randnotiz: das Buchungssystem von Ryanair lässt keine Kombination aus Hin- und Rückflug na...
von JRO-International
Montag 3. August 2020, 11:49
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

[quote="spandauer"]Ich bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ironisch gemeint war.[/quote] Nein, ganz und gar nicht. Ironie würde ich anders verpacken. Ich mache mir ernste Sorgen. Für mich ist das kein konservatives Vorgehen. Konservativ verbinde ich mit "etwas rückständig, wenig auf...
von JRO-International
Samstag 1. August 2020, 14:14
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

Okay, das wars jetzt mit Easyjet. Ich gebe ihnen noch 3 bis 6 Monate, dann sind die Geschichte.
von JRO-International
Montag 27. Juli 2020, 17:57
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

[quote="Richard"]@Alex, was hast du denn bitte erwartet? Wenn man die Kommentare hier liest, dann kann man sich nur fragen, wo dieses ganze Halbwissen herkommt. [/quote] Da gerade aus dem der Easyjet-Absage geschuldeten Urlaub per Auto zurückgekehrt, jetzt erst meine kurze Anmerkung zum wi...
von JRO-International
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:40
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

Langsam bezweifle ich ob innerdeutsch überhaupt wiederkommt! Keine der Routen ist bisher für den Winter freigeschaltet. Nur zur Erinnerung: MUC bis zu 4x daily Also, ab TXL fliegen die im Winter auch nicht mehr. :D Spaß beiseite. Wenn ich nach Flügen BER-MUC im Januar suche, bietet er mir vier tägl...
von JRO-International
Freitag 19. Juni 2020, 09:55
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 62859

Re: Sommer 2020

Das ist weniger als eine Woche vor Sommerferienbeginn doch weiterhin alles ein einziges Disaster ! Wenn dann wirklich mal ein Flieger geht und man am Urlaubsort ankommt, erwartet einen als erste SMS dann der Hinweis, dass der Rückflug leider annulliert werden musste..... Und wer die letzten Tickets ...
von JRO-International
Dienstag 16. Juni 2020, 13:57
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 206
Zugriffe: 125963

Re: Der easyJet Thread - U2

Hatte ich das auf der Easyjetseite bislang überlesen oder haben sie es neu eingefügt ? Flüge als Ausverkauft aufgelistet Wir listen Flüge als „Ausverkauft“ auf, wenn sie voll sind oder wenn wir unsicher sind, dass sie stattfinden können. Eine erhöhte Anzahl an Flügen wird derzeit als Ausverkauft ang...
von JRO-International
Samstag 13. Juni 2020, 13:04
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 206
Zugriffe: 125963

Re: Der easyJet Thread - U2

Die bekomme ich regelmäßig, da wir verschiedene Flugbuchungen für die Sommerferien haben. Dabei wird nie Bezug auf einen speziellen Flug genommen. Es ist also ein generalistisches Vorgehen. Perfide ist, dass sie im Text suggerieren, dass die Durchführung ihres Flug ja nur von den etwaigen Reisebesch...
von JRO-International
Dienstag 9. Juni 2020, 10:55
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 206
Zugriffe: 125963

Re: Der easyJet Thread - U2

Schwierige Kiste. Ich habe für die Sommerferien ein ähnliches Problem. Nur geht es da um rund 800 €. Da fällt das Pokern noch etwas schwerer. Hast Du schon mal bei http://berlin-spotter.de/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=12492&start=120 geguckt ? Da war Alex270 so nett, eine große Übersicht zusam...
von JRO-International
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:37
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 206
Zugriffe: 125963

Re: Der easyJet Thread - U2

Die Zeitung wird da im Zweifel den Unterschied nicht feststellen können. Naja, Rainer During ist Luftfahrtexperte und schreibt seit zig Jahren für den TS. Ich denke, dass ihm schon auffallen hätte müssen, dass die Easyjetflüge ohne echte Ausnahme über Wochen komplett ausverkauft sein sollen. Alle W...
von JRO-International
Mittwoch 3. Juni 2020, 16:11
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 206
Zugriffe: 125963

Re: Der easyJet Thread - U2

Ich zitiere mich mal selbst als Replik auf folgenden TS-Artikel: https://www.tagesspiegel.de/berlin/schoenefeld-fehlen-kapazitaeten-fuer-den-sommer-aus-fuer-flughafen-berlin-tegel-verzoegert-sich/25881210.html?pageNumber=1&commentId=5ed77aca95228e63a529f380 Im Artikel wird behauptet, dass ganz g...
von JRO-International
Dienstag 2. Juni 2020, 13:22
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 168
Zugriffe: 81072

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

von JRO-International
Dienstag 2. Juni 2020, 13:12
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 168
Zugriffe: 81072

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER


Zur erweiterten Suche