Die Suche ergab 589 Treffer

von JRO-International
Donnerstag 8. März 2018, 12:02
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 36015

Re: Sommer 2018

Bei airliners.de wurde der EW-Chef damit zitiert, dass EW absolut keinen Slot in NYC bekäme. Das hat die Abendschau dann vermutlich falsch übertragen...
von JRO-International
Donnerstag 8. März 2018, 11:01
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 36015

Re: Sommer 2018

Das angebliche Slot-Problem soll nicht in TXL, sondern in NYC bestehen. Wobei man sich fragt, wie LH da dann die letzten Wochen landen konnte...lassen sich die Slots innerhalb eines Konzerns nicht einfach übertragen ?
von JRO-International
Mittwoch 7. März 2018, 09:22
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 36015

Re: Sommer 2018

Nur, dass die Entscheidung schon von Beginn an feststand und der Politik und Öffentlichkeit lediglich ein Goody zugeworfen wurde, um sie erstmal ruhig zu stellen. Durchschaubar wie eine Schaufensterfront. Aber komplett dreist, das wirklich komplett umgehend wieder abzusagen. Genauso wie die EW-Flüge...
von JRO-International
Montag 26. Februar 2018, 18:46
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Frage zu Easyjet-"Aushilfsflugzeugen" (Condor, WDL und Co.)
Antworten: 24
Zugriffe: 2253

Re: Frage zu Easyjet-"Aushilfsflugzeugen" (Condor, WDL und Co.)

Weil die Rubrik Flugplanung in diesem Forum vor allem dazu dient, über neue Routen oder neue Fluggesellschaften zu berichten, die Berlin anfliegen werden....sonst verwässert das zu sehr.... Diese DIskussion hätte besser in den Easyjet-Strang gehört, auch wenn es vom Titel her nicht ganz eindeutig is...
von JRO-International
Sonntag 4. Februar 2018, 19:08
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 513
Zugriffe: 95673

Re: Der Lufthansa Thread

Tja, schade. Hätten sie mal x Mio. "Designkosten" gespart und sich gleich an Dich, JFK, gewandt. So hätte ein neues, schickes, aber dennoch wiedererkennbares Design aussehen können. Manchmal fragt man sich, auf welches Basis solche Entscheidungen getroffen werden. Klar, eine großangelegte ...
von JRO-International
Dienstag 30. Januar 2018, 14:21
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 36015

Re: Sommer 2018

Easy fliegt nicht durchgehend 9/7 nach BUD, sondern im Juni nur Sa/So, im Mai nur Mo-Fr und im Juli Di+Do nicht....

Wenn Sie das mit anderen Zielen ähnlich handhaben, verringert sich die Gesamtfrequenz gegenüber Deinen Berechnungen.
von JRO-International
Sonntag 21. Januar 2018, 16:52
Forum: Berliner Airports
Thema: Volksentscheid zum Weiterbetrieb des Flughafen Tegel
Antworten: 43
Zugriffe: 8464

Re: Volksentscheid zum Weiterbetrieb des Flughafen Tegel

Ich würde mich freuen, wenn der BER endlich mal öffnet. Und zwar inzwischen alleine aus dem Grund, damit klare Verhältnisse geschaffen werden und diesem lächerlichen Windei Czaja, diesem One-Theme-Wonder endlich mal die Luft aus den Segeln genommen wird. Ein Armutszeugnis für die FDP. Es gibt so ung...
von JRO-International
Freitag 5. Januar 2018, 17:05
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 104
Zugriffe: 40300

Re: Der easyJet Thread - U2

Korrekt.
"In der Anfangsphase wird ein Teil der Flüge ab Tegel von Partner-Airlines durchgeführt, darunter Condor, SmartLynx und WDL."
https://www.n-tv.de/reise/Easyjet-start ... 15176.html
von JRO-International
Freitag 15. Dezember 2017, 11:28
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 513
Zugriffe: 95673

Re: Der Lufthansa Thread

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-und-niki-was-wirklich-hinter-dem-nein-der-eu-kommission-steckt-a-1183328.html Schön, dass jetzt immer mehr Journalisten den gescheiterten LH-Niki-Deal mal etwas näher beleuchten.... Ich könnte wirklich speien, wie der "nette" Herr Spoh...
von JRO-International
Freitag 15. Dezember 2017, 11:19
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Ryanair Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 58289

Re: Der Ryanair Thread

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ryanair- ... 86584.html

Es muss wirklich schlecht um Ryan bestellt sein, wenn MOL plötzlich alles auf den Kopf stellen will, was ihm vorher heilig war.
von JRO-International
Donnerstag 14. Dezember 2017, 23:14
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 513
Zugriffe: 95673

Re: Der Lufthansa Thread

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa-ist-auch-ohne-Niki-fein-raus-article20185540.html Laut diesem Artikel drängt sich geradezu die Frage auf, warum LH Niki tatsächlich hätte übernehmen sollen. Meine Güte, was für ein teuflisch-skrupelloses Spiel. Selbst die Bundesregierung dabei komplett zum Na...
von JRO-International
Donnerstag 14. Dezember 2017, 10:12
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 513
Zugriffe: 95673

Re: Der Lufthansa Thread

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Der Spohr ist ein zutiefst abgekochtes Schlitzohr. Und die Bundesregierung sowas von dämlich, sich wiederholt zum tumben Erfüllungsgehilfen zu machen. Ist im Siemens-Fall ja nicht anders. Statt ein bißchen Druck auszuüben, damit wenigstens ein Teil der zu entlassende...
von JRO-International
Donnerstag 7. Dezember 2017, 13:59
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 36015

Re: Sommer 2018

Germania auch im kommenden Sommer dreimal pro Woche ab TXL nach TLV
https://flug.check24.de/news/germania-s ... aviv-63927
von JRO-International
Dienstag 5. Dezember 2017, 17:17
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 104
Zugriffe: 40300

Re: Der easyJet Thread - U2

Malle, Fuerte und Madrid kommen hinzu. Da konnte wohl jemand seinen Mund nicht halten... ;-) http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017/12/05/easyjet-fliegt-winter-berlin-tegel/56128.html Ansonsten tippe ich auf: London, Paris, Istanbul, Frankfurt, Amsterdam, München, Barcelona, Moskau, Rom, Züric...

Zur erweiterten Suche