Die Suche ergab 632 Treffer

von JRO-International
Donnerstag 19. September 2019, 13:09
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 367
Zugriffe: 177058

Re: Gerüchte Allgemein

Virgin Atlantic will nach Berlin, Wien und Zürich (wohlgemerkt ab London)
https://www.aerotelegraph.com/virgin-at ... Qp7BdTmdvk
von JRO-International
Freitag 6. September 2019, 08:30
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 48
Zugriffe: 28055

Re: Winter 2019/2020

Danke für den Link, aber die Aufnahme des Fluges an sich wurde hier bereits am 6. August gepostet. ;-)
von JRO-International
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:29
Forum: Auswärts spotten
Thema: Schönhagen Juni 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 14280

Re: Schönhagen Juni 2019

Historiker sehen die ganze Sache differenzierter: Die Luftbrücke ist nicht in erster Linie aus humanitären Gründen oder der Liebe zu Berlin initiiert worden, sondern um die Frontstadt als Bollwerk gegen den Kommunismus am Leben zu erhalten. Also reinstes politisches Kalkül... Es gab sogar immer mal...
von JRO-International
Samstag 1. Juni 2019, 10:55
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 367
Zugriffe: 177058

Re: Gerüchte Allgemein

Hmm, Pau ist auch in Deutschland nicht unbekannt, immerhin ist es regelmäßiger Etappenort der grössten mobilen Apotheke der Welt (andere nennen das Event Tour de France): https://radsport-seite.de/tour_pau.html Und wer gerne zu ALBA geht, kennt Pau auch schon seit Jahrzehnten. ;-) https://de.wikipe...
von JRO-International
Samstag 11. Mai 2019, 09:51
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

Der Medienkanal ist komplett aus Stahlbeton errichtet worden, so LD im Interview des RBB und spricht davon, dass der RBB hier einer Fehlinformation aufgelaufen sei. Q: https://www.rbb24.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/2019/05/ber-baustelle-eroeffnungstermin-luetke-daldrup.htm...
von JRO-International
Freitag 10. Mai 2019, 20:12
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

Dein wiederkehrendes, im Kern unverändertes Gezeter langweilt. Wir sind alle nicht so blöd, wie Du in Deine unermesslichen Weisheit zu glauben scheinst. Es ist ein Wahnsinnsskandal, was da seit Jahren abgeht und eine Schade für die deutsche Politik und das deutsche Ingenieurswesen. Aber das wissen w...
von JRO-International
Freitag 10. Mai 2019, 16:22
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

Für mich klingt das sachlich begründet und nachvollziehbar. Würde man intern längst von einer unvermeitlichen weiteren Verschiebung ausgehen, würde man wohl halbherziger an ein entsprechendes Dementi herangehen, weil man sich später dann ja noch mehr blamieren würde. Aber auch beim Spiegel scheint e...
von JRO-International
Dienstag 16. April 2019, 12:28
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 61830

Re: Sommer 2019

Nein, das scheint zu stimmen. Bin selbst mehrfach mit Easy beruflich nach FRA hin und zurück geflogen und die Maschinen waren ziemlich oft ziemlich leer. Ostersonntag 2018 waren in der Frühmaschine keine zehn weiteren Passagiere dabei (okay nicht ganz repräsentativ... ;-)) Offensichtlich hat man die...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 20:26
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

Spotterlempio hat geschrieben: Nach der Sendung gehen sie dann aber zusammen ein Bier trinken.

Nö. ;-)
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 19:59
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

a) Ich hab mich inhaltlich gar nicht zum Thema geäußert, sondern nur zu Deinem übertriebenen Empörungsgehabe. In der Kritik am BER stehe ich vermutlich recht nah an Deiner Seite. b) Wer HIER in Deutschland von Schlitzaugen spricht, macht sich mittlerweile des Rassismus verdächtig. Und das ist auch g...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 18:11
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3891
Zugriffe: 1377293

Re: Der BER - Thread

Boah, Du hast echt ein Problem...und "Schlitzaugen" in einem öffentlichen Forum geht ja mal gar nicht. P.S. Die FDP-Luftpumpe aus Zehlendorf spielt mal wieder Politiker. Rührend, wie er sich um den Luftfahrtstandort Berlin Sorgen macht. Was für ein Heuchler. Seine aufgeblähte Minimal-Bedeu...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 18:04
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 48
Zugriffe: 28055

Re: Winter 2019/2020

Odessa ist inzwischen buchbar....
von JRO-International
Mittwoch 27. März 2019, 06:11
Forum: Flugplanung
Thema: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen
Antworten: 38
Zugriffe: 21643

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Um es mal deutlich zu formulieren, es geht hier nicht um „ irgendeine Gedenkveranstaltung“ , sondern um die weltweit größte Luftfahrt-Veranstaltung mit historischen Transportflugzeugen, die jemals jemand in der Vergangenheit organisiert hat! Danke für Deine Ausführungen. Die Tragweite der Veranstal...
von JRO-International
Samstag 23. März 2019, 15:00
Forum: Flugplanung
Thema: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen
Antworten: 38
Zugriffe: 21643

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Oh ja bitte. Ich freue mich immer, wenn es News aus der Sparte Flugplanung gibt und dann kommt wieder was Neues von irgendeiner Gedenkveranstaltung....und zwar alle Monate /Jahre wieder....

Zur erweiterten Suche