Die Suche ergab 629 Treffer

von JRO-International
Dienstag 16. April 2019, 12:28
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 28381

Re: Sommer 2019

Nein, das scheint zu stimmen. Bin selbst mehrfach mit Easy beruflich nach FRA hin und zurück geflogen und die Maschinen waren ziemlich oft ziemlich leer. Ostersonntag 2018 waren in der Frühmaschine keine zehn weiteren Passagiere dabei (okay nicht ganz repräsentativ... ;-)) Offensichtlich hat man die...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 20:26
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3813
Zugriffe: 1161348

Re: Der BER - Thread

Spotterlempio hat geschrieben: Nach der Sendung gehen sie dann aber zusammen ein Bier trinken.

Nö. ;-)
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 19:59
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3813
Zugriffe: 1161348

Re: Der BER - Thread

a) Ich hab mich inhaltlich gar nicht zum Thema geäußert, sondern nur zu Deinem übertriebenen Empörungsgehabe. In der Kritik am BER stehe ich vermutlich recht nah an Deiner Seite. b) Wer HIER in Deutschland von Schlitzaugen spricht, macht sich mittlerweile des Rassismus verdächtig. Und das ist auch g...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 18:11
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3813
Zugriffe: 1161348

Re: Der BER - Thread

Boah, Du hast echt ein Problem...und "Schlitzaugen" in einem öffentlichen Forum geht ja mal gar nicht. P.S. Die FDP-Luftpumpe aus Zehlendorf spielt mal wieder Politiker. Rührend, wie er sich um den Luftfahrtstandort Berlin Sorgen macht. Was für ein Heuchler. Seine aufgeblähte Minimal-Bedeu...
von JRO-International
Freitag 29. März 2019, 18:04
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: Winter 2019/2020

Odessa ist inzwischen buchbar....
von JRO-International
Mittwoch 27. März 2019, 06:11
Forum: Flugplanung
Thema: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen
Antworten: 30
Zugriffe: 6780

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Um es mal deutlich zu formulieren, es geht hier nicht um „ irgendeine Gedenkveranstaltung“ , sondern um die weltweit größte Luftfahrt-Veranstaltung mit historischen Transportflugzeugen, die jemals jemand in der Vergangenheit organisiert hat! Danke für Deine Ausführungen. Die Tragweite der Veranstal...
von JRO-International
Samstag 23. März 2019, 15:00
Forum: Flugplanung
Thema: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen
Antworten: 30
Zugriffe: 6780

Re: Luftbrückengedenken 2019 Schönhagen

Oh ja bitte. Ich freue mich immer, wenn es News aus der Sparte Flugplanung gibt und dann kommt wieder was Neues von irgendeiner Gedenkveranstaltung....und zwar alle Monate /Jahre wieder....
von JRO-International
Mittwoch 6. Februar 2019, 13:38
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 353
Zugriffe: 128236

Re: Gerüchte Allgemein

Mit einem zweiten Flug ab Berlin würde man definitiv eine Vielzahl weiterer guter Umsteigeverbindungen anbieten können. Nach Afrika beispielsweise kommt man meist nicht um 7 bis 16 h Umsteigezeit auf Hin- oder Rückflug oder sogar beiden herum. Damit scheidet Qatar für uns in diesem Fall aus, auch we...
von JRO-International
Mittwoch 16. Januar 2019, 13:06
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3813
Zugriffe: 1161348

Re: Der BER - Thread

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Spohr-aendert-Meinung-zu-Airport-Tegel-article20813495.html Was für eine miese Socke. Erst Berlin als Ganzes abschreiben bzw. auf die Ebene eines reinen Zubringers runterstutzen und dann plötzlich doch wieder eine Offenhaltung Tegel ins Spiel bringen. Langstreckenflüge...
von JRO-International
Donnerstag 29. November 2018, 19:15
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 353
Zugriffe: 128236

Re: Gerüchte Allgemein

von JRO-International
Sonntag 4. November 2018, 14:56
Forum: Berliner Airports
Thema: Nachnutzung des Flughafen Berlin-Tegel
Antworten: 14
Zugriffe: 3655

Re: Nachnutzung des Flughafen Berlin-Tegel

Hier hätten wir etwas zu den Folgen nach der Schließung: http://www.airliners.de/mieten-einflugschneise-der-tempelhof-effekt/47488 Ich kann die Probleme der Anwohner immer schwerer verstehen. Es tut mir leid! Zum Einen fühlt sich ein Teil vom Fluglärm usw. gestört, zum Anderen wird plötzlich vor st...

Zur erweiterten Suche