Die Suche ergab 65 Treffer

von SpotterSued
Samstag 7. November 2020, 16:51
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Über Berlin...
Antworten: 305
Zugriffe: 288825

Re: Über Berlin...

[quote="michael85"]Gegen 14:30 loc kam aus Tschkalowski die Tu-204-300 RA-64045 „Sergey Korolew“ über Berlin rüber. Ein eher seeehr seltener Kandidat und z.Z.im Sinkflug Richtung Süd-West. Wie es aussieht, dürfen sich die Spotterkollegen irgendwo in NRW demnächst freuen![/quote] Und gegen ...
von SpotterSued
Dienstag 3. November 2020, 13:45
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818341

Re: Der BER - Thread

[quote="TobiBER"][quote]Der Parkplatz P107 ist über den Flughafenwerksverkehr an die Terminals 1 und 2 angebunden.[/quote] Weiß jemand wo dieser Parkplatz ist? Steht jedenfalls auf der HP - der Werksverkehr sieht eher nach einer internen Sache aus? Busse stellt wohl regiobus PM.[/quote] Na...
von SpotterSued
Dienstag 3. November 2020, 11:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 46547

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

[quote="Spotterlempio"]DAF CL-60 C-215 auch gerade gelandet.[/quote]

Diese ist schon wieder kurz vor Dänemark.
von SpotterSued
Sonntag 25. Oktober 2020, 00:49
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818341

Re: Der BER - Thread

[quote="Proud of Freddie"]Im morgigen (25.10.) Tagesspiegel auf Seite 10 ein Bericht über Spotter-/Fotopunkte am BER.[/quote]

Und habe meine Spotterpoint-Seite ebenfalls vor ein paar Tagen angepasst.
https://www.hobby-spotter.de/flughafen- ... andenburg/
von SpotterSued
Samstag 3. Oktober 2020, 23:45
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Monat Berliner Flughäfen Oktober 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 18066

Re: Forecast Monat Berliner Flughäfen Oktober 2020

[quote="Spotterlempio"]Am Sonntag (4.10.) von 10:30 bis 12:00 Titan A-321 G-POWN in SXF
lt. letzten Fotos leider all white oder irre ich mich da ?[/quote]

Misst. Leider keine Irrung. Außer er wurde in der letzten Septemberwoche neu beklebt.
von SpotterSued
Freitag 31. Juli 2020, 17:11
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54429

Re: Fehlermeldungen im Forum

Ein bißchen kann jeder schon mal was unternehmen. Schaut mal in euren Postfach"Private Nachrichten". Können dort gesendete oder empfangene Nachricht gelöscht werden? Wenn ja, dann mal löschen. Weiterhin die Abo's. Brauch ich alle Abo's. Wenn nicht, dann einfach mal aufräumen. Ich denke mal...
von SpotterSued
Freitag 31. Juli 2020, 17:03
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54429

Re: Fehlermeldungen im Forum

Ich hab dir mal einen Lösungsansatz per Mail zukommen lassen.
von SpotterSued
Mittwoch 22. Juli 2020, 13:11
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54429

Re: Fehlermeldungen im Forum

Fehlermeldungen sind weg, aber das Kommentieren ist immernoch fehlerbehaften.
von SpotterSued
Mittwoch 22. Juli 2020, 12:51
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Ryanair Thread
Antworten: 212
Zugriffe: 276017

Re: Der Ryanair Thread

Eigentlich sind doch die Androhungen der Schließungen bei Ryanair nichts neues. Wenn dem Obermaker irgendwas nicht passt, dann werden Konsequenzen ausgesprochen. Hahn war schon oft auf der Schließungsliste und z. B. nur die Preise vom Airport zu drücken.
von SpotterSued
Mittwoch 22. Juli 2020, 12:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Über Berlin...
Antworten: 305
Zugriffe: 288825

Re: Über Berlin...

Bestimmt. Aidablu und Aidamar liegen derzeit im Hafen.
von SpotterSued
Donnerstag 9. Juli 2020, 18:55
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juli 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 85058

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juli 2020

Ist in SXF geraden eben (18:53) ein Euro mit Nachbrenner gestartet? Laut Radar ein Titan, war auch ganz schön laut. Rückverfolgung Laage. Scheint auch wieder dahin zu gehen
von SpotterSued
Sonntag 28. Juni 2020, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von der Seefahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 37730

Re: Bilder von der Seefahrt

Danke Hannes für die Richtigstellung. Ich hätte gerne gesehen, das eine neue Fährverbindung direkt ab Sassnitz zu finden wäre. Denn Sassnitz passt irgendwie besser dazu. Vielleicht kommt es ja mal doch irgendwann. Ab dem nächstem Jahr soll es auch wieder eine Nachtzugverbindung nach Stockholm geben....
von SpotterSued
Samstag 27. Juni 2020, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von der Seefahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 37730

Re: Bilder von der Seefahrt

Ab Mitte September soll es wieder eine Königslinie geben. Zwar nicht mit der Bahn und nicht von Mukran, dafür wieder ab Sassnitz. Hier die Links: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern-ruegen/katamaran-rettet-ruegens-koenigslinie-2639825906.html Und die Website des Betreibers: https://www....
von SpotterSued
Freitag 19. Juni 2020, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 8210

Re: Browser

Versuch mal unter Chrome in den Einstellungen unter Erweitert-System die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Vielleicht wird es dann (etwas) besser.
von SpotterSued
Donnerstag 18. Juni 2020, 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 8210

Re: Browser

Hallo,

da ruf doch einfach mal den Link "https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-bleicht-das-Internet-aus-3847974.html" auf. Da findest du bestimmt die passende Lösung. Chromiumbrowser ist auch der neue von Mircosoft.

Zur erweiterten Suche