Die Suche ergab 10 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Robert Leest
Montag 18. November 2013, 22:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS NOVEMBER 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 49898

Re: TXL FOTOS NOVEMBER 2013

Beim warten auf meinem Flug vom Glasturm...

Bild

... und beim Boarding nochmal vom Vorfeld:

Bild

Gruß
Robert
von Robert Leest
Dienstag 20. Dezember 2011, 11:45
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 2581898

Re: Der Air Berlin Thread

Auf der PK hieß es, dass EY das gesamte Asiengeschäft der AB übernimmt. AB soll Nordamerika machen. Das könnte ein Paar neue Nordamerikaziele für AB geben. Aber ob diese wirklich in BER angesiedelt werden ist fraglich, da EY keine eigenen Flüge nach Berlin anbieten darf und Passagiere AUH-Nordameri...
von Robert Leest
Freitag 3. April 2009, 03:53
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003991

von Robert Leest
Dienstag 17. März 2009, 08:59
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003991

von Robert Leest
Mittwoch 1. Oktober 2008, 15:52
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003991

von Robert Leest
Montag 8. Oktober 2007, 16:08
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 529
Zugriffe: 591127

D-AERK Ersatz ??

Also bin mir nicht sicher aber meine irgendwo gelesen zu haben das die Flieger gerade teilweise auch als Ersatz für die D-AERK dienen welche am 4 Okt. kurz nach dem Start in Düsseldorf Teile der Triebwerksverkleidung verloren hatte. "RK" ist wohl noch am Boden und daher vielleicht der Einsatz der L1...
von Robert Leest
Sonntag 20. Mai 2007, 13:12
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF
Antworten: 1507
Zugriffe: 1437344

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=626584

... zwar auch eher unwahrscheinlich aber vielleicht verirrt der sich ja irgendwann mal nach SXF :lol:

Gruß
Robert
von Robert Leest
Donnerstag 30. März 2006, 16:38
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003991

von Robert Leest
Donnerstag 17. Februar 2005, 21:51
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1297147

Hier noch mal einige Passagierzahlen von anderen Dt. Flughäfen (Daten Januar 05)

Stuttgart 584.000 +5,5%
Frankfurt 3,700.000 +3,2%
Dresden 100.800 +14,7%

Gruss Robert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche