Die Suche ergab 54 Treffer

von han-si
Dienstag 3. November 2020, 14:28
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2020/2021
Antworten: 98
Zugriffe: 119800

Re: Winter 2020/2021

[quote="TobiBER"]Diese Nacht fangen am BER die Postflüge der EW (nach/von STR) an - nicht wundern. :)[/quote]

Sind die Flüge vom Nachtflugverbot ausgenommen? Oder finden sie noch innerhalb der "regulären" Flugzeiten statt? Stehe gerade auf dem Schlauch...
von han-si
Dienstag 27. Oktober 2020, 09:57
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2020/2021
Antworten: 98
Zugriffe: 119800

Re: Winter 2020/2021

[quote="alex270"]Wie erwartet kürzt Lufthansa im Winterflugplan die Frequenzen nach Frankfurt und München deutlich. Frankfurt wird von 139/7 auf 45/7 reduziert. München wird von 106/7 auf 67/7 reduziert. Diese Zahlen gelten vorerst für den November.[/quote] Greife das nochmal auf, nachdem ...
von han-si
Dienstag 27. Oktober 2020, 09:50
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818154

Re: Der BER - Thread

[quote="Elch"][quote="alex270"]Die App scheint noch die Flüge aus dem Kürzel SXF zu generieren und dort gibt es keine Flüge mehr. War gestern Abend im rbbtext auf Seite 666 genauso. Dort standen auch keine Flüge mehr. Irgendwann gegen 2300 Uhr hat man dann beim rbbtext umgestellt...
von han-si
Dienstag 20. Oktober 2020, 09:10
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818154

Re: Der BER - Thread

Hallo zusammen, weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist... aber mich würde mal Folgendes interessieren: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Flüge direkt nach der Eröffnung vom BER starten und dort ankommen? Bzw. welche Flüge gehen noch bis zum 07.11. aus/nach TXL? Auf berlin-airport finde...
von han-si
Montag 12. Oktober 2020, 20:42
Forum: Berliner Airports
Thema: Euer persönlicher Abschied von TXL
Antworten: 6
Zugriffe: 18523

Euer persönlicher Abschied von TXL

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es unbedingt ein neues Thema wert ist, aber in dieser Form konnte ich es woanders nicht verorten: Wie nehmt ihr Abschied von TXL? Habt ihr etwas Bestimmtes geplant? Rundflüge etc.? Nochmal ein Spotten zum Abschied? Oder ganz pragmatisch mit einem "normalen&quo...
von han-si
Mittwoch 29. April 2020, 14:53
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 168
Zugriffe: 201886

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Ich denke, dass am Ende TXL temporär geschlossen wird, im weiteren Verlauf der Eröffnungstermin von BER so nahe rückt, dass ein Rückumzug aus SXF nach TXL nicht mehr lohnt und am Ende TXL nun langsam und leise der Corona-Pandemie zum Opfer fällt und "stirbt" (bis auf Flugbereitschaft). Ob ...
von han-si
Dienstag 31. März 2020, 12:52
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos März 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9483

Re: TXL Fotos März 2020

von han-si
Dienstag 31. März 2020, 09:27
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos März 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 30778

Re: SXF Fotos März 2020

Einige Fotos aus der Nacht bzw. Morgen https://live.staticflickr.com/65535/49706256811_02a55b2ca1_b.jpg Tolle Bilder. Beim Durchklicken der vorherigen Bilder fragte ich mich, wer mal die ganzen Busse von LH ablichten kann, die wohl in SXF stehen... Und *Zack*, da hast du welche gemacht. Klasse!
von han-si
Mittwoch 22. Januar 2020, 07:58
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 208171

Re: Sommer 2020

Nach dem, was ich hier so lese, scheint es ja irgendwie einen Rückgang der Destinationen ab Berlin insgesamt im SFP zu geben. Insbesondere EW scheint ja stark abgebaut zu haben. Habe mal ein bisschen Richtung Sommerurlaub geschaut. Das ist ja echt dürftig, was es z.B. so Richtung Adria gibt... Bin m...
von han-si
Montag 20. Januar 2020, 10:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 38460

Re: TXL Fotos Januar 2020

von han-si
Montag 20. Januar 2020, 07:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 38460

Re: TXL Fotos Januar 2020

von han-si
Sonntag 19. Januar 2020, 12:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 38460

Re: TXL Fotos Januar 2020

Wow! Wirklich beeindruckend. :-) Klasse Fotos!
Mal gucken, ob noch jemand die IL96 heute abgelichtet bekommen hat...
von han-si
Dienstag 14. Januar 2020, 18:16
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort
Antworten: 1
Zugriffe: 6131

Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort

Hi zusammen, ich habe das Thema hier noch nicht gefunden, daher mache ich mal einen neuen Thread auf (gerne Hinweis, wenn es hierzu schon Content gibt). Ich plane dieses Jahr im Spätsommer eine Urlaubsreise nach NYC. Da ich evtl. mal Premium Eco bzw. Business testen wollte, habe ich gelesen, dass ma...
von han-si
Dienstag 23. April 2019, 20:01
Forum: Auswärts spotten
Thema: Kish Island - Urlaubsparadies im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 21379

Re: Kish Island - Urlaubsparadies im Iran

von han-si
Donnerstag 21. März 2019, 11:41
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 112854

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019

N464MC 744 Atlas rollt in El Paso wohl gerade nach Tegel los. https://de.flightaware.com/live/flight/N464MC Was ist denn der Hintergrund? Ist ja MIL-Charter, oder? Gibt ja aktuell relativ viele MIL-Aktivitäten in und um Berlin. Und US-Army hat hier doch gar keinen Standort, denke ich. Sind rund 140...

Zur erweiterten Suche