Die Suche ergab 48 Treffer

von han-si
Dienstag 31. März 2020, 12:52
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos März 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: TXL Fotos März 2020

Hannes hat geschrieben:Heute ging es erneut kurz nach Tegel.

Bild

Grüße auch an Maddin!
Johannes


Leider sind die Bilder korrupt.... Schade. Vielleicht nochmal neu hochladen?
von han-si
Dienstag 31. März 2020, 09:27
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos März 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 3116

Re: SXF Fotos März 2020

Einige Fotos aus der Nacht bzw. Morgen https://live.staticflickr.com/65535/49706256811_02a55b2ca1_b.jpg Tolle Bilder. Beim Durchklicken der vorherigen Bilder fragte ich mich, wer mal die ganzen Busse von LH ablichten kann, die wohl in SXF stehen... Und *Zack*, da hast du welche gemacht. Klasse!
von han-si
Mittwoch 22. Januar 2020, 07:58
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 33460

Re: Sommer 2020

Nach dem, was ich hier so lese, scheint es ja irgendwie einen Rückgang der Destinationen ab Berlin insgesamt im SFP zu geben. Insbesondere EW scheint ja stark abgebaut zu haben. Habe mal ein bisschen Richtung Sommerurlaub geschaut. Das ist ja echt dürftig, was es z.B. so Richtung Adria gibt... Bin m...
von han-si
Montag 20. Januar 2020, 10:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4886

Re: TXL Fotos Januar 2020

Phil hat geschrieben:Wirklich tolle Nachtbilder und auch schöne Perspektiven auf den Bildern von Mathias.
Die Spotter stehen vor der Kaserne auf der Rasenfläche, han-si.


Hi Phil,

danke für die Info. Stand kurz auf dem Schlauch…

Gruß, Florian
von han-si
Montag 20. Januar 2020, 07:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4886

Re: TXL Fotos Januar 2020

Berlinspotter hat geschrieben:nochmal Anflug. Waren ja 100+ Leute vor der Kaserne ;-)



Schöne Fotos! Danke fürs Teilen! Von wo hast du fotografiert? Kenne die „Kaserne“ nicht... sorry für die doofe Frage.
von han-si
Sonntag 19. Januar 2020, 12:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4886

Re: TXL Fotos Januar 2020

Wow! Wirklich beeindruckend. :-) Klasse Fotos!
Mal gucken, ob noch jemand die IL96 heute abgelichtet bekommen hat...
von han-si
Dienstag 14. Januar 2020, 18:16
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Erfahrungen mit Upgrade von Y auf Premium Eco bzw. C vor Ort

Hi zusammen, ich habe das Thema hier noch nicht gefunden, daher mache ich mal einen neuen Thread auf (gerne Hinweis, wenn es hierzu schon Content gibt). Ich plane dieses Jahr im Spätsommer eine Urlaubsreise nach NYC. Da ich evtl. mal Premium Eco bzw. Business testen wollte, habe ich gelesen, dass ma...
von han-si
Dienstag 23. April 2019, 20:01
Forum: Auswärts spotten
Thema: Kish Island - Urlaubsparadies im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 10866

Re: Kish Island - Urlaubsparadies im Iran

THX Express hat geschrieben:Sensationell das beste was ich seit langem gesehen habe!!!

Danke


Kann mich den Kommentaren nur anschließen! Einmaliges Gerät! Tolle Bilder! Super Report! Das gibt's nur ein Mal. Das kommt nicht wieder! (Hoffentlich natürlich schon. :-))
von han-si
Donnerstag 21. März 2019, 11:41
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 52283

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019

N464MC 744 Atlas rollt in El Paso wohl gerade nach Tegel los. https://de.flightaware.com/live/flight/N464MC Was ist denn der Hintergrund? Ist ja MIL-Charter, oder? Gibt ja aktuell relativ viele MIL-Aktivitäten in und um Berlin. Und US-Army hat hier doch gar keinen Standort, denke ich. Sind rund 140...
von han-si
Donnerstag 21. März 2019, 11:27
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 52283

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen März 2019

Proud of Freddie hat geschrieben:N464MC 744 Atlas rollt in El Paso wohl gerade nach Tegel los.
https://de.flightaware.com/live/flight/N464MC


Angekommen. Was ist denn der Hintergrund? Ist ja MIL-Charter, oder? Gibt ja aktuell relativ viele MIL-Aktivitäten in und um Berlin. Und US-Army hat hier doch gar keinen Standort, denke ich.
von han-si
Donnerstag 14. März 2019, 08:02
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 536
Zugriffe: 220531

Re: Der Lufthansa Thread

Lufthansa bestellt bei Boeing und Airbus https://newsroom.lufthansagroup.com/german/newsroom/all/lufthansa-group-bestellt-40-hochmoderne-langstrecken-flugzeuge-der-typen-boeing-787-9-und-airbus-a35/s/ef2e385f-ed8b-4455-9329-12e5df740cd2 https://travel-dealz.de/blog/lufthansa-bestellt-boeing-787/ Mf...
von han-si
Mittwoch 13. März 2019, 08:13
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 23218

Re: Interkontinentalverbindungen.

Wer kennt eigentlich diese Übersicht hier: https://www.berlin-airport.de/de/geschaeftspartner/touristik-corporates/touristik/langstrecken-ab-berlin/index.php ? Das ist ja ein totaler Misch-masch... Da weiß wohl jemand nicht, wann wer vom eigenen Hof rollt... Schade. Bis auf den LH-Flug ist das ja n...
von han-si
Donnerstag 7. März 2019, 13:42
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 23218

Re: Interkontinentalverbindungen.

Wer kennt eigentlich diese Übersicht hier:

https://www.berlin-airport.de/de/geschaeftspartner/touristik-corporates/touristik/langstrecken-ab-berlin/index.php?

Das ist ja ein totaler Misch-masch... Da weiß wohl jemand nicht, wann wer vom eigenen Hof rollt... Schade.
von han-si
Dienstag 5. März 2019, 11:28
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3952
Zugriffe: 1500107

Re: Der BER - Thread

Zum jahrelangen Chaos passend wieder mal eine Einschätzung vom Tagesspiegel:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/probleme-am-hauptstadtflughafen-keine-auskunft-beim-ber/24064570.html
von han-si
Donnerstag 10. Januar 2019, 12:41
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 21
Zugriffe: 23218

Re: Interkontinentalverbindungen.

Phil hat geschrieben:
han-si hat geschrieben:Müsste doch auch Langstrecke >3.000km sein, oder?


Nicht doch, Flüge auf die Kanaren sind auch keine Langstrecken.


Wie definiert man dann Langstrecken-/Interkontinental-Verbindungen? Entfernung? Gerät? Flugzeit? Eine starre Grenze gibt's da doch gar nicht, oder?

Zur erweiterten Suche