Die Suche ergab 34 Treffer

von wiemi
Samstag 23. Juni 2018, 01:56
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Helikopter outside SXF und TXL
Antworten: 767
Zugriffe: 733943

Re: Helikopter outside SXF und TXL

Nabend, gestern gegen 14:30 fuhr ich auf der A113 südwärts, als Höhe Wassmansdorf sehr niedrig ein Hubschrauber (Cougar) der Flugbereitschaft des Bundes mich überholte. Ich verlor ihn nach einiger Zeit aus den Augen, allerdings flog er dann plötzlich von West nach Ost über Bestensee ebenfalls sehr t...
von wiemi
Montag 23. April 2018, 18:28
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: ILA Fotos 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 88253

Re: ILA Fotos 2018

Schönen guten Tag, meistens bin ich nur stiller Mitleser, der vielen interessanten Informationen hier. Ein riesiges Dankeschön dafür, sowohl Radar, als auch Forecast. Ich habe auch die Kawasakis erwartet. Hier die Sonnige mit anderer Perspektive: https://abload.de/img/dsc00220h8o59.jpg Und nachfolge...
von wiemi
Dienstag 12. September 2017, 17:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 53990

Re: TXL Fotos September 2017

Wunderschönen guten Tach, beim heute wechselhaften Wetter ließ ich mich mal von der BVG nach Tegel bringen. Erster zeigenswerter Kontakt die One World Qatar A7-BAB: https://abload.de/img/dsc078533vs80.jpg Nah dran: https://abload.de/img/dsc07855b5s73.jpg Ein bunter Flybe als G-FBEJ kurz hinterher: h...
von wiemi
Samstag 19. August 2017, 13:19
Forum: Auswärts spotten
Thema: Interessante Sonderlackierungen weltweit
Antworten: 16
Zugriffe: 20738

Re: Interessante Sonderlackierungen weltweit

Von einem Forenmitglied gewünscht stelle ich natürlich auch gern die 787 Sonderlackierung von AeroMexico hier ein:

Bild

PS: Die R2D2 787 hat mir ja schon jemand voraus ;)

Grüße!
von wiemi
Dienstag 11. Juli 2017, 09:01
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2017/18
Antworten: 196
Zugriffe: 268117

Re: Winter 2017/18

Guten Morgen,

laut diesem Link: http://www.aero.de/news-27061/Ryanair-s ... ne-ab.html

streicht Ryanair wegen unbekannter Differenzen alle Flüge in die Ukraine. Es werden London, Stockholm, Schönefeld und Memmingen extra erwähnt.

Grüße!
von wiemi
Samstag 24. Juni 2017, 01:12
Forum: Auswärts spotten
Thema: Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 10625

Re: Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)

Guten Morgen,

In diesem wunderbaren B&B.
http://www.bed-and-breakfast-amsterdam-houseboat.com
Ganz phantastisch, ich würde dort jeden Urlaub wieder verbringen. Viele Positionen sind mit dem Fahrrad sowieso deutlich besser zu erreichen, als mit dem Auto!

Grüße!
von wiemi
Sonntag 18. Juni 2017, 11:55
Forum: Auswärts spotten
Thema: Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 10625

Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)

Einen wunderschönen guten Tag! die meiste Zeit bin ich nur stiller Mitleser und freue mich über die vielen Informationen hier. Jetzt kann ich aber auch mal etwas beitragen: Am 2.6. ging es mit Sack und Pack zum Urlaub nach Amsterdam. Es stand sowohl Land als auch Stadt auf dem Programm und ausreiche...
von wiemi
Mittwoch 30. November 2016, 13:51
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos November 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 21621

Re: SXF Fotos November 2016

Da kann man mit den Damen und Herren aber nicht ordentlich eine volle Luftsicherheitskontrolle durchführen.

Grüße!
von wiemi
Sonntag 27. November 2016, 01:10
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1369
Zugriffe: 1297163

Re: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF

Guten Abend, Nur kurz zur Eisenbahnanbindung. Ohne Dresdener Bahn sollen die Express Züge alle 30 Minuten Hbf - Gesundbrunnen - Lichtenberg - BER fahren. Dazu kommt stündlich die RB Eberswalde - Ostkreuz - BER - Wünsdorf und die RB Potsdam - BER - Königs Wusterhausen. Auch ein Vorteil ist, dass die ...
von wiemi
Donnerstag 30. Juni 2016, 17:51
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Helikopter outside SXF und TXL
Antworten: 767
Zugriffe: 733943

Re: Helikopter outside SXF und TXL

Großeinsatz der Hubschrauberstaffel Blumberg zur Heranführung von Einsatzkräften am 20.6.2016 zwecks Überprüfung polnischer Fußballfans in Bussen mit Aussenlandung auf Autobahnparkplatz Ludwigsdorf in Görlitz / Sachsen: http://www.sz-online.de/sachsen/autobahn-wird-zum-landeplatz-3425839.html Als i...
von wiemi
Mittwoch 1. Juni 2016, 09:46
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast SXF/TXL JUNI 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 14108

Re: Forecast SXF/TXL JUNI 2016

Der Neo ist bereits gegen 9 Uhr gelandet. Die Antonov ist gerade in Bourgas gestartet.
Hab ich so zumindest über Flightradar finden können.
von wiemi
Mittwoch 24. Februar 2016, 06:17
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2016
Antworten: 163
Zugriffe: 232155

Re: Sommer 2016

Danke, sehr interessant, als ich für den 11.4. buchte hieß es noch ein 319 sei im Einsatz. Dann kann ich mich ja jetzt auf A 321 freuen.

Grüße!
von wiemi
Mittwoch 17. Februar 2016, 23:56
Forum: Berliner Airports
Thema: Meldungen zu SXF
Antworten: 156
Zugriffe: 224621

Re: Meldungen zu SXF

Hallo,

Und D 2 ist ein Bereich nur für ankommende Fluggäste.
F wird dann danach wohl begonnen.

Grüße!
von wiemi
Dienstag 9. Februar 2016, 10:54
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF & TXL Februar 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 49321

Re: Radarsichtungen SXF & TXL Februar 2016

Für Aeroflot Mittags in SXF landet VQ-BWF - sozusagen ein Baby unter den Aeroflot Flugzeugen (Auslieferung Dezember 15)
von wiemi
Mittwoch 4. November 2015, 12:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Visitors November 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 11476

Re: TXL Visitors November 2015

11:57 über den S Bahnhof Pankow ist ein Regierungs-A340 eingeschwebt. Mehr konnte ich nicht erkennen.

Grüße!

Zur erweiterten Suche