Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von LEPA_junkie
Freitag 8. November 2013, 13:49
Forum: Hardware
Thema: Objektivschaden?
Antworten: 20
Zugriffe: 44553

Re: Objektivschaden?

..ist schwer zu erkennen, aber Fremdkörper im Objektiv sind nur dann ein Garantiefall wenns produktionsbedingt ist.
Reiner Staub kommt meist durch Nutzung und damit kein Garantiefall und man bleibt leicht auf den Kosten der Reinigung sitzen.
von LEPA_junkie
Donnerstag 31. Oktober 2013, 07:16
Forum: Hardware
Thema: Crop-Faktor
Antworten: 21
Zugriffe: 44313

Re: Crop-Faktor

Nun, denke auch, dass das das Prinzip schon verstanden wurde und danke das du die Brennweite in " " gesetzt hast. Ich komm aus der Fotografischen Ecke und ärger mich immer ein wenig wenn die Elektronikapotheken den Kunden was vom Mond erzählen, speziell wenn solch Unsinn dann auch noch in ...
von LEPA_junkie
Mittwoch 30. Oktober 2013, 07:21
Forum: Software
Thema: Captcha entziffern?
Antworten: 3
Zugriffe: 18172

Re: Captcha entziffern?

ähm, Captchas sind keine Wörter im eigentlichen Sinn, das können sinnlose Buchstabenfolgen sein.
Sinn ist ja, dass Bot's die nicht erkennen sollen oder eben aus einer Liste 'richtige' Wörter nutzen.

meist ist aber an der rechten Seite ein Feld zum refresh, da bekommst du dann ein ein neues.
von LEPA_junkie
Mittwoch 30. Oktober 2013, 07:01
Forum: Hardware
Thema: Crop-Faktor
Antworten: 21
Zugriffe: 44313

Re: Crop-Faktor

Ich bezog mich auf diese Frage [...]an meiner 500D hat mein 18-135mm in Wirklichkeit 29-216mm und ein 75-300mm 120-480mm? und deine Antwort darauf. Dem ist ja eben gerade nicht so, auch an der 500er hat die Linse nur die 18-135mm Brennweite. Lediglich der Bildausschnitt entspräche grössenmässig etwa...
von LEPA_junkie
Dienstag 29. Oktober 2013, 13:13
Forum: Hardware
Thema: Crop-Faktor
Antworten: 21
Zugriffe: 44313

Re: Crop-Faktor

Ich weiss ist schon etwas älter der Topic, aber dennoch immer aktuell, da von sog. Fotofachverkäufern falsch beraten wird.. So ist es... Nö beebopp, du hast zwar schon den richtigen WikiLink angefügt, jedoch nicht den richtigen Unterpunkt..;) „Brennweitenverlängerungsfaktor“ Der Begriff „Brennweiten...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche