Die Suche ergab 255 Treffer

von A380
Sonntag 23. August 2020, 19:05
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 7727

Re: Sommer 2021

[quote="Potsdamer"]Delta wird zumindest im Sommer 21 BER nicht wieder aufnehmen: https://news.delta.com/delta-brings-back-more-flights-across-atlantic-and-pacific-winter-and-summer-2021 In Deutschland werden nur noch Frankfurt und München angeflogen. Auch Düsseldorf und Stuttgart fliegen r...
von A380
Dienstag 28. April 2020, 10:25
Forum: Flugplanung
Thema: Interkontinentalverbindungen.
Antworten: 27
Zugriffe: 27272

Re: Interkontinentalverbindungen.

Bei allem Lokal-Patriotismus, man kann sich nur noch wundern, was einige Leute so von sich geben... Wenn diese Forderungen mit solider Nachfrage begründbar wären, dann wäre das etwas anderes. Aber dem ist leider nicht so. Es gibt ab Berlin nur 2-3 Langstrecken, die man mit Point-to-Point wirtschaft...
von A380
Mittwoch 14. August 2019, 03:33
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 188
Zugriffe: 73949

Re: Sommer 2020

Nichts zum Flugzeugtyp (den aus diesem Jahr kennen wir ja schon)... ich hoffe sehr, dass die ausgenudelten 763 ersetzt werden.
von A380
Montag 23. Juli 2018, 09:22
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 395346

Re: Auslastungen "Langstrecken" 2018

Doha sieht ja nicht grad rosig aus. Dachte da wären freie Plätze Mangelware seit AB nach Abu Dhabi weg ist.
von A380
Donnerstag 10. Mai 2018, 11:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2018
Antworten: 127
Zugriffe: 39566

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2018

Was ist denn eigentlich mit Delta? Gestern und heute keine Flüge?
von A380
Montag 7. Mai 2018, 09:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2018
Antworten: 127
Zugriffe: 39566

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2018

Heute zwei UA Deps nach EWR; 9:40 764 und 10:30 763
von A380
Donnerstag 19. April 2018, 22:08
Forum: Berliner Airports
Thema: Volksentscheid zum Weiterbetrieb des Flughafen Tegel
Antworten: 52
Zugriffe: 49862

Re: Volksentscheid zum Weiterbetrieb des Flughafen Tegel

Entschuldige, wenn ich da mal energisch zwischengrätschen muss. Meine Oma wohnt in einem Haus direkt am Kurt-Schumacher-Platz. Ihre gesamten Nachbarn kochen vor Wut, was die verkorkste Planung etc des BER angeht. Des Weiteren wurde in der medialen Berichterstattung nach dem Votum auch aufgerollt, da...
von A380
Freitag 30. März 2018, 23:14
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 376
Zugriffe: 257007

Re: Gerüchte Allgemein

Der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU Berlin, Christian Gräff, hat Subventionen für ausländische Airlines gefordert, die Langstrecken nach Berlin anbieten. Unterstützung kommt vom Tourismusverband, Gegenwind logischerweise vom sogenannten Verbund deutscher Fluggesellschaften, mit anderen Worten...
von A380
Montag 5. März 2018, 23:00
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wann Emirates in Berlin?
Antworten: 26
Zugriffe: 34956

Re: Wann Emirates in Berlin?

https://www.aerotelegraph.com/emirates- ... -stuttgart

Weiß jetzt nicht, ob was neues dabei ist. Aber zumindest, dass Emirates nach all den Jahren Protektionismus seitens der Bayern-First-Partei nich nicht aufgegeben hat, macht Hoffnung.
von A380
Montag 26. Februar 2018, 11:40
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungsthread
Antworten: 930
Zugriffe: 491096

Re: Auslastungsthread

https://www.tagesspiegel.de/berlin/prob ... 23780.html

Grade zufällig gelesen. Eigentlich OT, aber am Ende steht 35 Passagiere waren an Bord. FÜNFUNDDREIßIG? Ich hoffe, mal die haben sich verschrieben.
von A380
Freitag 23. Februar 2018, 19:03
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 395346

Re: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)

Lufthansa fliegt mit First nach JFK? Oder verstehe ich deinen Post gerade falsch?
von A380
Freitag 23. Februar 2018, 14:15
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wann Emirates in Berlin?
Antworten: 26
Zugriffe: 34956

Re: Wann Emirates in Berlin?

https://www.morgenpost.de/berlin/article213471537/Ende-der-Tourismus-Rekorde-in-Berlin.html Ich weiß ich weiß. Es ist immer wieder dasselbe, Berliner Politik fordert “vehement” Landerechte für Emirates und Etihad, das (auch bei der neuen GroKo) CSU-geführte Verkehrsministerium denkt nicht mal daran,...
von A380
Mittwoch 7. Februar 2018, 14:21
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 204
Zugriffe: 146819

Re: Sommer 2018

Fliegt Scoot eigentlich nur im Sommer oder ganzjährig mit ggf. geringerer Frequenz? Hab dazu nichts gefunden oder wurde es noch gar nicht bekannt gegeben?
von A380
Montag 5. Februar 2018, 16:13
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 376
Zugriffe: 257007

Re: Gerüchte Allgemein

https://www.shz.de/regionales/hamburg/medienbericht-ab-sommer-direktflug-von-hamburg-nach-china-id18914986.html Stand so auch im Hamburger Abendblatt. Könnte da was dran sein? Wir hatten ja immer auf eine Expansion seitens Hainan auf 7/7 TXL-PEK oder sogar PVG spekuliert. Dass Kapazitäten hier zur D...
von A380
Montag 5. Februar 2018, 16:04
Forum: Reise-Berichte
Thema: 3 Wochen Südostasien/Australien
Antworten: 16
Zugriffe: 18675

Re: 3 Wochen Südostasien/Australien

Toller Bericht. Und mit Qatar und Scoot zwei (zukünftige) big player in TXL. Hoffe ja immernoch, dass vielleicht irgendwann auch die richtige SIA bei uns vorbeischaut. Du sagst angenehm, nichtsdestotrotz dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis überschaubar sein. Neulich 501 Return ab DUS. Die Gold Coa...

Zur erweiterten Suche