Die Suche ergab 10 Treffer

von tim0605
Freitag 7. Juni 2019, 21:57
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

Ich weiß gar nicht, warum sich railwaysengineer hier ständig echauffiert: a) Es ist seit Gründung der Bundesrepublik so, dass sich bisher kein CSU-Politiker besonders für Berlin eingesetzt hat. Das wurde hier im Forum schon vor zehn Jahren diskutiert b) Er bleibt die Antwort schuldig, welche Partei ...
von tim0605
Freitag 7. Juni 2019, 21:37
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 76857

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

von tim0605
Freitag 17. Mai 2019, 20:42
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 76857

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Pressemitteilung FBB vom 17.05.19 Starkes Geschäftsjahr 2018 Fortschritte bei kritischen Gewerken Der Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft hat sich heute mit dem Bericht der Wirtschaftsprüfer zum Jahresabschluss 2018, dem Stand der Vorbereitung der betrieblichen Maßnahmen zur Sicherstellung der Er...
von tim0605
Samstag 11. Mai 2019, 10:57
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

Interview mit Lütke-Daldrup im rbb inforadio. Er klingt weiterhin seeeehr optimistisch. Eines muss man ihm lassen: Entweder es stimmt, was er sagt (was ich hoffe), dann wird er nächstes Jahr als großer Held gefeiert werden oder aber er stürzt ab. Aber selbst dann sollte man im die Hauptrolle im näch...
von tim0605
Freitag 10. Mai 2019, 20:27
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

: . . . Aber auch beim Spiegel scheint es bedauerlicherweise inzwischen Journalisten mit dem Geist eines Eisenbahningenieurs aus Fernost zu geben. Und natürlich springen sofort wieder alle darauf an und treiben die Botschaft quer durch die Republik. Der oben genannte Freund und seit Jahrzehnten auc...
von tim0605
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:48
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

Lasst sie doch endlich mal bauen und nicht immer neue Spekulationen anstellen; gesetzt ist Oktober 2020 und daran sollen sie sich messen lassen: Pressemitteilung der FBB vom 9. Mai 2019 Stellungnahme der FBB zur Mitteilung der RBB-Abendschau vom 9.5. bzw. von Kontraste In der Mitteilung der RBB-Aben...
von tim0605
Mittwoch 18. Februar 2015, 11:53
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

da würde ich mir auch keine sorgen machen. welcher berliner fährt nach leipzig, um dann weiter nach rom oder oslo oder sonstwohin zu fliegen? für viele ist schönefeld ja jetzt schon zu weit draußen... auch ryanairs dezentrale strategie ist doch gefloppt. dobrindt ist einer der unfähigsten bundesmini...
von tim0605
Mittwoch 18. Februar 2015, 11:14
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

kann mir mal jemand hier wieder die künstliche hysterie in sachen nachtflugverbot und leipzig erklären? teils sogar strengere nachtflugverbote gibt es in hamburg, frankfurt, münchen etc. wie machen die denn das mit den ferienfliegern? ich glaube hier wird wieder ein thema in typisch berliner manier ...
von tim0605
Mittwoch 4. Februar 2015, 11:02
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei Oneworld
Antworten: 283
Zugriffe: 150809

Re: Neuigkeiten bei Oneworld

einmal dus, immer dus? quatsch! die luftverkehrswirtschaft ist so fragil, da ist innerhalb von wochen jede veränderung möglich. mit der weiteren rasanten wirtschaftlichen entwicklung in berlin werden irgendwann die fluggesellschaften automatisch wieder an die tür klopfen... allein die zeit spricht h...
von tim0605
Dienstag 26. August 2014, 18:29
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4002
Zugriffe: 1523555

Re: Der BER - Thread

modernair freut sich wohl zu früh. niemand hat beim ber so stark die berliner intetessen vertreten wie wowereit. die grünen freuen sich schon und hoffen wieder auf ein striktes nachtflugverbot mit dem neuen regierenden, wie heute aus brandenburg zu hören war. und einen herrn stöss, der am liebsten r...

Zur erweiterten Suche