Die Suche ergab 8 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von skyexpress
Freitag 11. Mai 2012, 20:59
Forum: Gerüchteküche
Thema: Eure Wunsch Destination ab Berlin
Antworten: 43
Zugriffe: 92214

Re: Eure Wunsch Destination ab Berlin

Toronto sollte es wieder geben!

Kein Nonstop - kein Flug dorthin. Kein Bock auf FRA oder MUC.
von skyexpress
Donnerstag 22. März 2012, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: PRO TXL DEMO
Antworten: 29
Zugriffe: 33720

Re: PRO TXL DEMO

P.P.S. Und dass der Fernbahnhof Spandau überflüssig wie... ist, schreibe ich mal Deiner Unkenntnis bzw. der Bewertung Deiner persönlichen Erreichbarkeit zu. Stell Dich morgens mal auf einen der Bahnsteige in Spandau an und schau Dir das Passagieraufkommen an. Du wirst Dich wundern. Wobei dieses sel...
von skyexpress
Donnerstag 22. März 2012, 15:24
Forum: Off-Topic
Thema: PRO TXL DEMO
Antworten: 29
Zugriffe: 33720

Re: PRO TXL DEMO

@spandauer Irrtum! Schau mal bitte auf`m Fahrplan was die wichtigsten Bahnhöfe in Paris sind. Die Stark frequentierten! AHA! Guck dir ( wenn du kannst) Duisburg an wo ich wöchentlich war und dann vergleiche Duisburg mit Dresden. Aha genau das meine ich. Meine Meinung zum Schluss: Spandau ist genauso...
von skyexpress
Donnerstag 22. März 2012, 07:18
Forum: Off-Topic
Thema: PRO TXL DEMO
Antworten: 29
Zugriffe: 33720

Re: PRO TXL DEMO

Sorry, ich muss mich hier mal kurz einklinken: Du scheinst dich mit der Berliner Infrastruktur nicht besonders gut auszukennen. Aus zwei Fernbahnhöfen im Osten wurde einer (Lichtenberg nur noch mit Ausnahmen), aus zwei Fernverkehrsbahnhöfen im Westen (Zoologischer Garten, Wannsee) wurden dagegen vi...
von skyexpress
Donnerstag 22. März 2012, 07:08
Forum: Off-Topic
Thema: PRO TXL DEMO
Antworten: 29
Zugriffe: 33720

Re: PRO TXL DEMO

So ganz unrecht hat er aber nun auch nicht. Gucke ich mir mein Bezirk Neukölln an und nehme mir zum Vergleich ein aus Ostberlin vor wie zum Beispiel Prenzlauer Berg sieht man schon wie Neukölln nach der Wende stehen geblieben ist. Ich denke das es nun an die Zeit ist Steuergelder in die Infrastruktu...
von skyexpress
Montag 9. Januar 2012, 14:34
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818425

Re: Der BER - Thread

Nicht nachvollziehbar für mich das Menschen vor zirka 5-6Jahren sich ein Haus in der Nähe des neuen Airport bauen und jetzt mit Kind und Kegel gegen die Flugrouten demonstrieren! Die wussten doch das er kommt!

:lol:
von skyexpress
Sonntag 13. November 2011, 08:38
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF
Antworten: 1507
Zugriffe: 1437316

Re:

Transat war ja früher mal in SXF. Vielleicht kommen sie ja mal wieder zum BBI/BER. Es gibt jedenfalls eine neue Bemalung Video: http://www.transat.com/en/media/video.new.colors.aspx Ich flog im Jahre 2000 und 2001 mehrmals von Schönefeld nach Toronto. Beim letzten Flug fragte ich ein Crew-Mitglied ...
von skyexpress
Donnerstag 10. November 2011, 11:48
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Ryanair Thread
Antworten: 212
Zugriffe: 276042

Re: Der Ryanair Thread

Ehrlich gesagt/gefragt: Wer bitte brauch Ryanair wirklich? Begründen kann ich meine Abneigung zu Ryanair damit weil man mir kurz vorm Start auf Gran Canaria von der Beförderung ausschließen werde wenn ich den Ipod nicht sofort wieder einpacken werde! Für Lufthansa - AB - Thaiair war das nie ein Grun...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche