Die Suche ergab 82 Treffer

von Khublai
Sonntag 9. Dezember 2018, 00:01
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 71
Zugriffe: 28145

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Eine Kooperation um Anschlussflüge anbieten zu können würde etliches bringen, z. Z. sind die ULN-TXL Flüge über SVO zwischen ULN und SVO gut ausgelastet, die Passagiere kommen aber auch dort aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien oder anderen Ländern. Es gibt aber massive Probleme mit dem...
von Khublai
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:17
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 71
Zugriffe: 28145

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Wichtig wäre in dem Zusammenhang, dass die Flüge von FRA auch wieder nach Berlin geholt werden, zur Zeit sind es im Sommer 3/7 und das die Anschlüsse in ULN nach Korea und Japan passen.
von Khublai
Donnerstag 1. November 2018, 21:45
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 522
Zugriffe: 217755

Re: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!

Die MIAT wird nächstes Jahr mit 737 Max 8 In Tegel auftauchen: https://www.facebook.com/MIAT.Official.Page/?ref=br_rs
von Khublai
Freitag 26. Oktober 2018, 19:57
Forum: Berliner Airports
Thema: Berlin-Tegel wird für nächste Jahre fit gemacht
Antworten: 249
Zugriffe: 110269

Re: Berlin-Tegel wird für nächste Jahre fit gemacht

Ich würde leider sagen, es liegt auch am Personal. Vor Kurzem komme ich mit MIAT aus ULN, da laufen nach 25 Minuten die ersten Koffer auf dem Band, nach weiteren 25 Minuten sind es immer nur noch dieselben und etwa 50 Leute stehen ratlos rum. Irgendwann versucht einer die Tür zum Gepäckbereich zu öf...
von Khublai
Samstag 7. Januar 2017, 00:31
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

MIAT fliegt im Sommer 3/7 von FRA und der neue Flughafen ULN Nubia wird nächste Woche fertig. http://www.nubia.mn Da sollen dann Umsteigemöglichkeiten nach Peking, Seoul, oder Tokio angeboten werden, macht für FRA keinen Sinn, für Berlin schon, wenn da nicht das BER Problem wäre. Wenn es noch länger...
von Khublai
Montag 9. November 2015, 22:36
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 702
Zugriffe: 291706

Re: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)

MIAT: Einsteiger: 1.056 (869) Aussteiger: 1.698 (877) gesamt: 2.754 (1.746), +57,7 % Starkes Wachstum, das ich aber nicht einschätzen kann. ULN ist immer schon sehr wechselhaft gewesen. Das sind die Touristen. In der Zeit kommen beide zusammen, Mongolen die in den Ferien nach Europa fliegen, als au...
von Khublai
Sonntag 9. August 2015, 12:16
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

Tja, nun wird es doch nichts mit den Synergieeffekten, ULN (NUBIA)eröffnet dann wohl mindestens ein, zwei Jahre vor dem BER. Die bringen übrigens alle 2 - 3 Wochen ein Video wie oben vom Baufortschritt und man sieht da auch immer eine Veränderung. Solange BER nicht mit einem Transitbereich in Betrie...
von Khublai
Donnerstag 6. August 2015, 19:54
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

Der neue ULN Airport NUBIA wird wohl fast gleichzeitig mit BER fertig https://www.facebook.com/video.php?v=854283424655500 Damit ist steht dann ein großer Transitbereich zur Verfügung und MIAT hat erklärt, damit unbedingt Umsteiger sammeln zu wollen. Nach Seoul, Tokio oder Hongkong, das macht natürl...
von Khublai
Dienstag 14. Oktober 2014, 20:13
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

Ich glaube nicht, dass es wirklich ein Argument in der MIAT Führung sein wird. Hier schreibt man einiges dazu, eine ganz gute Analyse http://centreforaviation.com/analysis/m ... lhi-190100
von Khublai
Mittwoch 13. August 2014, 23:11
Forum: Gerüchteküche
Thema: Zukunft BBI-FRA-MUC-Oneworld-StarAlliance.
Antworten: 379
Zugriffe: 151372

Re: Zukunft BBI-FRA-MUC-Oneworld-StarAlliance.

Man sollte auch mal die zwei MIAT Flüge aus Frankfurt zurückholen, dann ist man wieder bei 4/7 im Sommer, woraus durchaus auch 5/7 werden könnten und mit dem neuen Flughafen in ULN ab 2016 wollen die die Umsteigeridee wieder aufgreifen, es gab ja schon mal Sonderpreise und dann nach Tokio und Seoul ...
von Khublai
Mittwoch 4. Juni 2014, 20:05
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 522
Zugriffe: 217755

Re: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!

Die MIAT wurde gestern ausgeliefert, heute ist wieder die nunmehr einzige 763 auf dem Weg nach Tegel. die JU 1021 ist nicht die einzige, die JU 1011 https://www.facebook.com/MIAT.Official.Page/photos/a.207956325895997.54057.106530246038606/788745191150438/?type=1&theater ist gerade aus der Wart...
von Khublai
Donnerstag 29. Mai 2014, 15:58
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: News & Infos - Flughäfen weltweit
Antworten: 14
Zugriffe: 8922

Re: News & Infos - Flughäfen weltweit

Zwar keine große Sache, aber für Berlin nicht ganz uninteressant, der neue Flughafen ULN https://www.facebook.com/NewUlaanbaatarInternationalAirport?fref=ts Es geht ziemlich zügig vorwärts und wenn er 2016 in Betrieb geht dann hat er einen funktionierenden Transitbereich, ist weitgehend windunabhäng...
von Khublai
Mittwoch 21. Mai 2014, 19:12
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

Es gab ja immer Frankfurt Fans bei den MIAT Leuten, aber das die wieder Futter bekommen haben soll schon von der LH Beratung kommen. Wobei das eigentlich nicht objektiv ist, denn dem Drehkreuzargument Frankfurt gegenüber steht der Vorteil in Berlin für die MIAT mit dem neuen Flughafen in Ulaanbaatar...
von Khublai
Sonntag 18. Mai 2014, 15:29
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 48361

Re: MIAT Umzug

Do und So, Sa und Mi ist TXL dran. Man hat auch Probleme beim Ticketverkauf für FRA https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152439118929414&set=a.10152059049069414.1073741825.756239413&type=1&theater so einen Preis gab es noch nie. Was der MIAT auch zu schaffen macht ist die Hunnu Air ...

Zur erweiterten Suche