Die Suche ergab 90 Treffer

von Khublai
Montag 27. April 2020, 22:52
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Die haben aus der EI-FGN die Bestuhlung ausgebaut und fliegen jetzt Fracht damit...
von Khublai
Dienstag 31. März 2020, 23:49
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Der letzte Rückholflug durfte nicht mal in Berlin landen, weil Einreiseverbot für Nicht EU Bürger (Crew), wobei es in der Mongolei wie schon gesagt außer den 12 importierten Fällen die sofort am Flughafen rausgefiltert wurden, keine Infizierten gibt... dafür verlangt das Maasmännchen, wie gerade im ...
von Khublai
Dienstag 17. März 2020, 21:05
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Alle Personen vom Evakuierungsflieger wurden sofort am Flughafen ULN getestet, es gab zwei Infizierte, in Quarantäne sind aber alle Rückkehrer. Es läuft dort ein wenig anders als in Tegel, wo vor ein paar Tagen noch Rückkehrer aus Italien bei der Ankunft nicht mal befragt wurden.
von Khublai
Sonntag 15. März 2020, 17:06
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Nach der mongolischen Presse war es eine Rückholaktion, hatte man bei Wuhan und Korea auch gemacht. Der Vergleich ist schon möglich, UB mit 1,5 Mio Einwohnern hat ja letztendlich die gleichen Probleme wie Berlin. Der Unterschied ist definitiv in den Maßnahmen zu sehen, die Grenzschließung nach China...
von Khublai
Samstag 14. März 2020, 16:58
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Die Mongolei könnte in ein paar Tagen wieder Corona-frei sein, man will aber unter allen Umständen davon verschont bleiben und wird vermutlich deshalb keine Flüge aus Berlin zulassen, wie schon gesagt, der einzige aufgetretene Fall war ein Franzose der eingereist war.
von Khublai
Mittwoch 11. März 2020, 19:02
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Die MIAT wird wohl bis auf Weiteres alle Berlinflüge einstellen, am 2.3. ist damit der erste Corona Fall ins Land gekommen, ein Franzose.
von Khublai
Dienstag 4. Februar 2020, 22:40
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Der MIAT Mongolian Airlines Thread - OM

Angeblich soll der neue Flughafen in Ulaanbaatar am 23. April 2020 eröffnen, bisher war die Rede von August. Damit geht dann auch ein funktionierender Transitbereich in Betrieb....
von Khublai
Mittwoch 25. September 2019, 18:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Registration-/livery news Berlin
Antworten: 127
Zugriffe: 67835

Re: Registration-/livery news Berlin

https://www.facebook.com/MIAT.Official. ... =3&theater die MIAT erhält eine 787-900, eigentlich für die neue USA Linie, wird aber auch nach Berlin kommen..
von Khublai
Sonntag 9. Dezember 2018, 00:01
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 75983

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Eine Kooperation um Anschlussflüge anbieten zu können würde etliches bringen, z. Z. sind die ULN-TXL Flüge über SVO zwischen ULN und SVO gut ausgelastet, die Passagiere kommen aber auch dort aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien oder anderen Ländern. Es gibt aber massive Probleme mit dem...
von Khublai
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:17
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 75983

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Wichtig wäre in dem Zusammenhang, dass die Flüge von FRA auch wieder nach Berlin geholt werden, zur Zeit sind es im Sommer 3/7 und das die Anschlüsse in ULN nach Korea und Japan passen.
von Khublai
Donnerstag 1. November 2018, 21:45
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 526
Zugriffe: 282350

Re: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!

Die MIAT wird nächstes Jahr mit 737 Max 8 In Tegel auftauchen: https://www.facebook.com/MIAT.Official.Page/?ref=br_rs
von Khublai
Freitag 26. Oktober 2018, 19:57
Forum: Berliner Airports
Thema: Berlin-Tegel wird für nächste Jahre fit gemacht
Antworten: 258
Zugriffe: 150063

Re: Berlin-Tegel wird für nächste Jahre fit gemacht

Ich würde leider sagen, es liegt auch am Personal. Vor Kurzem komme ich mit MIAT aus ULN, da laufen nach 25 Minuten die ersten Koffer auf dem Band, nach weiteren 25 Minuten sind es immer nur noch dieselben und etwa 50 Leute stehen ratlos rum. Irgendwann versucht einer die Tür zum Gepäckbereich zu öf...
von Khublai
Samstag 7. Januar 2017, 00:31
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 76548

Re: MIAT Umzug

MIAT fliegt im Sommer 3/7 von FRA und der neue Flughafen ULN Nubia wird nächste Woche fertig. http://www.nubia.mn Da sollen dann Umsteigemöglichkeiten nach Peking, Seoul, oder Tokio angeboten werden, macht für FRA keinen Sinn, für Berlin schon, wenn da nicht das BER Problem wäre. Wenn es noch länger...
von Khublai
Montag 9. November 2015, 22:36
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)
Antworten: 722
Zugriffe: 352979

Re: Auslastungszahlen der Platzhirsche (monatlich)

MIAT: Einsteiger: 1.056 (869) Aussteiger: 1.698 (877) gesamt: 2.754 (1.746), +57,7 % Starkes Wachstum, das ich aber nicht einschätzen kann. ULN ist immer schon sehr wechselhaft gewesen. Das sind die Touristen. In der Zeit kommen beide zusammen, Mongolen die in den Ferien nach Europa fliegen, als au...
von Khublai
Sonntag 9. August 2015, 12:16
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT Umzug
Antworten: 74
Zugriffe: 76548

Re: MIAT Umzug

Tja, nun wird es doch nichts mit den Synergieeffekten, ULN (NUBIA)eröffnet dann wohl mindestens ein, zwei Jahre vor dem BER. Die bringen übrigens alle 2 - 3 Wochen ein Video wie oben vom Baufortschritt und man sieht da auch immer eine Veränderung. Solange BER nicht mit einem Transitbereich in Betrie...

Zur erweiterten Suche