Nachruf – Gerhard Mackuth

Die Berliner Planespotter trauern um Gerhard Mackuth, der bereits im Oktober 2019 verstorben ist.

Gerhard Mackuth (15.1.1959 - 17.10.2019)
Gerhard Mackuth (15.1.1959 – 17.10.2019)

Die Berliner Planespotter haben erst jetzt erfahren, dass Gerhard Mackuth bereits am 17. Oktober 2019 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Er war einer der Gründungsmitglieder der Planeboys und steuerte dort wesentliche Inhalte bei. Auch bei Berlinspotter war Gerhard Mackuth im Forum aktiv.

Wir sind alle tief betroffen von seinem Tod.

Seine letzte Ruhestätte befindet sich auf dem Friedhof Wildau (Am Friedhof 5, 15745 Wildau)

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.