Fotos BER November 2022

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Berlinspotter »

Hui -Respekt! Sieht auch echt eisig aus ...
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Berlinspotter hat geschrieben: Sa Nov 19, 2022 5:02 pm Hui -Respekt! Sieht auch echt eisig aus ...
Stimmt, ich nehme dann den "Drittflug" ;) falls es keine Eintagsfliege war. Lt. planeboys (forecast) ja noch einige Male samstags drin.
Lohnt sich überhaupt ne Linie nach Pristina ?
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Nach insgesamt vier Stunden Wartezeit gab es immerhin eine Handvoll "neue" BER Fotos für die Sammlung, nachdem sich der Nebel ein bissel gelichtet hat. Zeitweilig schaute sogar die Sonne heraus, aber insgesamt blieb es doch ziemlich dunstig. Daher auch nicht alle Bilder in guter Qualität.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von monino »

Zwei Fotos von heute:

Bild
B777-3 DZ(ER) Qatar Airways A7-BAS FIFA World Cup Qatar 2022

und mal ne kleine Cessna wegen dem ungewöhnlichen Heck ;)
Bild
Cessna 525 CitationJet CJ1 Naljets G-KION

Wünsche morgen einen schönen 1.Advent
Lutz
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Diese beiden Maschinen brachten wenigstens ein bissel Farbe ins aktuelle Einheitsgrau. 😉
Luxair mit drei Stunden, Vueling mit einer Stunde Verspätung.
Die LGV durch Zufall im FR24 entdeckt, als ich auf die MYC wartete.
Foto 3 ist von 2021. Sieht jemand einen Unterschied bei der Lackierung ? 😉
Bild 4 CL-604 M-OCOM von Focus Holding als Zugabe.

Bild

Bild

Bild

Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Proud of Freddie »

„Sieht jemand einen Unterschied bei der Lackierung ?“
Steuerbord: Spiderman, backbord: Captain America… :D
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

100 Punkte :D ich bin da kein Fachmann, aber wird wohl bei den Figuren so sein. :lol:
Deswegen war ich auch am BER , weil ich zufällig den "Unterschied" auf den Fotos im www gesehen hatte.
Passte ja gut bei Ostwind.
Die Luxair war wirklich eine Überraschung, bei den planeboys stand ne Dash im Tagesflugplan, da hatte ich das Ganze nicht weiter verfolgt und erst um 11 Uhr am BER auf dem Radar bemerkt. 8-)
Nice, wenn trotz aller Hilfsmittel wie Internet und Apps so etwas noch passiert.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Proud of Freddie »

Ja, da guckt man die Liste durch und übersieht leicht den Einsatz anderer Typen, oder z.B. bei den polnischen Regierungs-ERJ, die immer als LOT angezeigt werden. Die EC-MYC ist gerade wieder am BER gelandet
Gruß Bernte
Basti
Beiträge: 68
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:47 pm

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Basti »

Heute ritt ich auch mal wieder aus...
A7-ALQ
Bild

EC-ILR
Bild
Antworten