Abschied vom Zentralflughafen BERLIN-TEMPELHOF, Start DC-6 Flying Bulls

Fotos und Berichte von den Berliner Airports aus vergangenen Zeiten
Antworten
MODERN AIR
Beiträge: 13
Registriert: Mi Nov 11, 2020 6:51 pm

Abschied vom Zentralflughafen BERLIN-TEMPELHOF, Start DC-6 Flying Bulls

Beitrag von MODERN AIR »

Lieber Ralf Manteufel​​ , allerherzlichsten Dank für Dein Video der startenden Flying Bulls DC-6, Du hast mich dazu ermuntert nun mein Video vom gleichen Zeitpunkt aus anderer Perspektive hochzuladen. Diesmal nicht an der Startbahn 27L, sondern vom Vorfeld des altehrwürdigen Zentralflughafen BERLIN-TEMPELHOF.

Der eine oder andere, der damals bei diesem Rundflug mit an Bord der DC-6 war, wird sich beim Aussteigen wieder erkennen.

Mittlerweile habe ich ausreichend Abstand ...von diesem eigentlich sehr traurigen Tag gewonnen und die schönen Erinnerungen überwiegen, auch dank vieler unzähliger Fotos und zahlreicher Videos.

https://youtu.be/nav57upiQaU
MODERN AIR
Beiträge: 13
Registriert: Mi Nov 11, 2020 6:51 pm

Abschied vom Zentralflughafen BERLIN-TEMPELHOF, Start GERMANIA F-100

Beitrag von MODERN AIR »

GERMANIA Fokker 100 Start Vormittags am 30.10.2008 auf Startbahn 09R:

https://youtu.be/Y713yd2xAts
Antworten