Einflugbeschränkungen
-
Einflugbeschränkungen
Die Niederlande haben die Einreise von Flugpassagieren in die Niederlande bis Anfang Januar wegen des Auftretens einer leichter übertragbaren SARS-Covid2-Mutation verboten.
Das halte ich auch für Deutschland für möglich.
Das halte ich auch für Deutschland für möglich.
-
Re: Einflugbeschränkungen
Bisher gilt das nur für Flugreisen aus Großbritanien.
MfG schwedtspo
MfG schwedtspo
-
Du hast vollkommen Recht! Das meinte ich auch- hab mich nur ablenken lassen...
Die Bundesregierung prüft intensiv, das auch zu bestimmen, Italien hat das auch schon gemacht.
Die Bundesregierung prüft intensiv, das auch zu bestimmen, Italien hat das auch schon gemacht.
-
Der Tagesspiegel berichtet gerade von einer Bild-Meldung, das ab 00:00 bis zum 6.1.2021 der Flugverkehr mit GB eingestellt werden soll. Belgien hat den Flug-und Bahnverkehr mit GB bereits untersagt.
-
Die Einflugbeschränkungen gelten wohl zunächst bis einschließlich 31.12. Eine Beschränkung für Einflüge aus Südafrika wird wahrscheinlich heute noch beschlossen.
-
Syrian Arab
Die deutsche Regierung hat die EU aufgefordert bestimmte Sanktionen, u.a. im Energie-und Luftfahrtsektor gegen Syrien, aufzuheben. Dies soll am 27.01.25 beim EU-Außenministertreffen in Brüssel besprochen werden. Quelle: AFP/TSP.
Ich rechne bei positiver Entscheidung der EU mit baldiger Aufnahme von Flügen nach Damaskus.
Natürlich abhängig vom technischen Zustand der syrischen „Flotte“ und Sundair dürfte eine weitere Nische bedienen können.(Spekulativ)
Ich rechne bei positiver Entscheidung der EU mit baldiger Aufnahme von Flügen nach Damaskus.
Natürlich abhängig vom technischen Zustand der syrischen „Flotte“ und Sundair dürfte eine weitere Nische bedienen können.(Spekulativ)
-
Syrian Arab
Auf jeden Fall fliegt wieder eine, der Zustand der anderen Maschinen der Flotte ist mir aber nicht bekannt.
https://www.jetphotos.com/photo/11586499
Die Maschine war auch mal eine echte Berlinerin, ex-D-AICK Condor Berlin.
https://www.jetphotos.com/photo/11586499
Die Maschine war auch mal eine echte Berlinerin, ex-D-AICK Condor Berlin.
... jetzt mit 3 (statt 2) Sternen in der Flagge ! (hab ich da bei der letzten WM was verpasst ?
, na, woll'n wir mal hoffen, dass es für die Syrer ein ähnlicher Gewinn für's Leben wird !)

-
Thumps up!