BER Fotos vom Februar 2021

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von Spotterlempio »

bitte Maximalmaße 1280 Pixel beachten
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: Fotos BER Februar 2021

Beitrag von avroyork »

Hab mir heute mal die ANNA gegönnt

Bild

LG Ralf
Christian Hansen
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 05, 2020 8:42 pm

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo Ralf,

erst jetzt gesehen: sehr schön, die ANNA - gut gemacht!

Viele Grüße!

Christian Hansen
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von avroyork »

Danke Christian, ich hatte auch Glück mit dem Wetter!
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von avroyork »

Heute wegen der Schrift bewusst von schräg unten aufgenommen.

Bild
____________
LG Ralf
berlin.spotting
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 14, 2021 11:47 pm
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von berlin.spotting »

Hallo liebe Berliner Mitspotter!

Gestern hatte Berlin Besuch von drei Speziallackierungen, nämlich der Easyjet Europcar, eine Belavia E175 in der alten Lackierung (danke für den Hinweis, @AKH!) und Aeroflot ZSKA. Erstere war leider bereits kurz nach dem Abheben in den tief hängenden Wolken verschwunden, daher gibt es von der leider kein Bild.


Bild
Auch für die Belavia stand ich schlecht, die besondere Altlackierung ist kaum zu sehen


Bild
Dafür war die Freude bei der Aeroflot umso größer!


Dieser Sonntag war wirklich einen Ausflug wert, ich hoffe es hat auch euch gefallen.

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von berlin.spotting am Mo Feb 15, 2021 12:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Adrian

Berliner Spotter aus dem südlichen Spandau mit GWW vor der Nase
@berlin.spotting auf Instagram, sagt Hallo!
AKH
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 22, 2020 12:54 pm

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von AKH »

@Adrian,
schöne Bilder, die "zusätzliche Beleuchtung" durch den Schnee macht viel aus.

Eine kleine Korrektur...die Belavia Bemalung ist kein "retro" (auch wenn man diesen Lack inzwischen als retro ansehen könnte), sondern es ist der alte Anstrich der Airline, der 1995 eingeführt wurde und noch bis zur Übernahme der B738 und EMB195 Bestand hatte. Siehe auch http://www.planeboys.de/sxf/sxf.htm (dann unter B nach Belavia suchen).

Grüße
AKH
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von Spotterlempio »

Endlich kam der mir immer noch fehlende BA A319 in retro livery mal zur richtigen Zeit :mrgreen:
Dazu noch ein Anadolujet mit größeren TK sticker

Bild

Bild

Bild
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von Spotterlempio »

Ordentliche Ausbeute mit guten Ergänzungen zur Mittagszeit am BER, da kann man recht zufrieden sein.
Meine fünf Favoriten zur Dokumentation:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wünsche ein schönes Wochenende
LinusK
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 30, 2020 8:06 pm

Re: BER Fotos vom Februar 2021

Beitrag von LinusK »

Qatar Airways B787-8

Bild
Antworten