Fotos BER November 2024
- Berlinspotter
- Site Admin
Fotos BER November 2024
bitte Maximalgröße 1280 pxl
- Berlinspotter
- Site Admin
Re: Fotos BER November 2024
Noch gar keine Condor-Ringelsocken hier ?!
- Berlinspotter
- Site Admin
Na dann hier mal das Pressefoto:

-
Stand vorhin bereit, dann haben sie aber die Ringelsocke auf der Nordbahn runter gelassen.
Naja letztendlich Hobby
Werden ja eh kaum noch Bilder hier eingestellt.
Mache ich überwiegend, weil ich die Teile halt verlinken kann, solange ich noch Lust auf meine Website habe.
Kostenlose Speichermedien gibt es auch kaum noch, da ist dann fatzebuck mit scheinbar unendlicher Kapazität wohl die Zukunft.

Naja letztendlich Hobby

Werden ja eh kaum noch Bilder hier eingestellt.
Mache ich überwiegend, weil ich die Teile halt verlinken kann, solange ich noch Lust auf meine Website habe.
Kostenlose Speichermedien gibt es auch kaum noch, da ist dann fatzebuck mit scheinbar unendlicher Kapazität wohl die Zukunft.

- Berlinspotter
- Site Admin
Naja - und kleine Whatsapp-Gruppen. Ist natürlich schade für unsere Archive, die nun über Jahrzehnte aufgebaut wurden.
Aktuell fahre ich nun auch nicht mehr raus - ist mir zu frisch. Mit Auto zu nervig mit den Staus in der Stadt.
Aktuell fahre ich nun auch nicht mehr raus - ist mir zu frisch. Mit Auto zu nervig mit den Staus in der Stadt.
-
Kopf hoch! Ein Spotter ist kampferfahren, ausdauernd, wetterfest, frustrationsfähig, für Überraschungen offen und optimistisch!
Gruß, Bernte

Gruß, Bernte
- Berlinspotter
- Site Admin
von der Startseite. 3.11. D-AIAG

9.11. E-195-E2 JY-REA

9.11. E-195-E2 JY-REA

-
Ein paar Bilder von der gestrigen Vorfeldtour für einige aktive Mitglieder im Spotterverein. War alles prima von den Verantwortlichen organisiert und wir hatten einen großartigen Busfahrer. Nochmals Danke für die Möglichkeit, dabei gewesen zu sein.
Verlinke mal ein paar Bilder, bin damit zufrieden, zumal ich kein Stativ dabei hatte.
Weitere Fotos könnt Ihr auf www.sxf-spotterlempio.de sowie in der Berlinspottergruppe bei facebook sehen.

Verlinke mal ein paar Bilder, bin damit zufrieden, zumal ich kein Stativ dabei hatte.
Weitere Fotos könnt Ihr auf www.sxf-spotterlempio.de sowie in der Berlinspottergruppe bei facebook sehen.

Sehr schön, Tino!
- Berlinspotter
- Site Admin
Danke für's Zeigen! Mir war es zeitlich leider nicht möglich, teilzunehmen. Bis 15:00 Uhr geht meine Kernzeit. Gab es denn danach noch das Spottergespräch/Treffen?