Fotos BER Mai 2023

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Berlinspotter »

wie immer mit max. 1280 px.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Pünktlich um drei Uhr nachmittags kam die usbekische Staatsmaschine. Dazu noch einen nett anzuschauenden Bizjet hochgeladen. Leider nicht flimmerfrei, aber ich mag Fotos mit Hintergrund, sprich Flughafenbezug.

Bild

Bild

Bild
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Die drei heutigen Neuzugänge für meine Sammlung und eine nette jahreszeitliche Zugabe.

Bild

Bild

Bild

Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Nicht nur der Raps, auch der Hintergrund ist farblich interessant. Nicht-Hub zu sein hat auch Vorteile.
Danke fürs Zeigen!
PhilBER
Beiträge: 245
Registriert: Sa Dez 12, 2020 9:59 pm

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von PhilBER »

Das Raps-Bild ... wunderbar!
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von monino »

3 Fotos von heute

Bild
B737-3 L9 (WL) 2Excel Aviation G-SWRD

Bild
A319-115(CJ) Italy Government MM62243

Bild
A320-214 Avion Express LY-NVO

Gruß
Lutz
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Heute Nachmittag mehr im Stau als am Flughafen gestanden. Ein paar Landungen verpasst, daher nur mäßige Fotos von meinen Wunschkandidaten.
OK, theoretisch kann man beim NAX noch die "Pfähle" wegretuschieren :roll: , beim Falcon war nicht viel mehr drin. :|

Bild

Bild

Bild
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von monino »

Den Start zum Männertag kurz verschoben :lol: und die beiden Maschinen von Sunclass (die A332 leider mit 40 min Verspätung) erwischt:

Bild

Bild
A330-243 Sunclass Airlines OY-VKF

Bild
A321-211 (SL) Sunclass Airlines OY-TCN

Gruß
Lutz
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Im zweiten Anlauf nun auch erwischt. B737-300 G-SWRD neu in meiner Sammlung. Sehr wichtig, weil ich die safety card schon vorher hatte. 8-) :D

Bild

Bild
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

Re: Fotos BER Mai 2023

Beitrag von schwedtspo »

Am Freitag niemand den TC-SPE "mitgenommen"?
Antworten