Fotos BER März 2023

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Fotos BER März 2023

Beitrag von Berlinspotter »

wie immer mit max. 1280 px.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Nicht jeder Ausflug ist immer ein Erfolg, KW ganztägig wolkenlos, BER ab 10 Uhr fette Nebelbänke, wollte eigentlich noch mehr ablichten.
Zwei Nebelnotshots :roll: on der armenischen Regierungsmühle zur Doku. Da war scheinbar die Besatzung auch "benebelt" und rollte einen recht eigenartigen Kurs im Fußgängertempo zum Regierungsterminal. :lol:

Bild


Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Danke für den mutigen Einsatz! Ehrlich gesagt kommt es doch auch auf die Dokumentation an, auch das Leben ist nicht immer „Hochglanz“. Ich habe gestern auch ein paar Notshots gemacht… Dazu gleich mehr unten im Forum…
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Nach dem gestrigen Nebeldesaster konnte ich mir heute die LN-NIL "Rotkopf" nachträglich holen.
Dazu erstmalig für mich eine EW discover mit voller Lackierung.
Den Armavia konnte ich leider nicht viel verbessern, dazu war es auch heute recht diesig.
Weitere Fotos auf meiner webseite und bei fatzebuck.
Schönes Wochenende :)

Bild

Bild

Bild
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Spontaner Kurzbesuch am BER trotz Schneetreibens, denn zwei neue Flieger für die Sammlung waren angekündigt.
LOT B737-800M in independence livery (polnisch und englisch) sowie LN-NIN mit Sigrid Undset im neuen Design (hatte ich noch kein Bild im Internet gesehen). Der Learjet 60 D-CFAF hatte leider nicht mehr die UNO sticker, die man auf dem Bild beim FR24 gesehen hatte.

Bild

Bild

Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Ich glaub, die Sigrid ist wetterfest! Danke für den Einsatz! :D
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Gerne, hat halt zeitlich gepasst. Der Aufkleber bei der Norwegian sieht von der Form / "Zuschnitt" her recht eigenartig aus, obwohl er nagelneu sein müsste.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Bei der LN-NIK hat man ja gesehen, wie schnell alles wieder weg ist…
Vielleicht probieren sie verschiedene Folien. Die Sigrid ist ja noch “beschnitten”.
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von monino »

Bei sehr regnerischem Wetter trudelte die Vorhut des aserbaidschanischen Präsidenten ein:

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein paar Zugaben:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Lutz
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Ich finde, bei dem Wetter ist noch viel mehr Dynamik drin! Mir gefällt es jedenfalls! Danke!
Schönwetterfotos sind schön, Schlechtwetterfotos manchmal noch schöner!
Antworten