Fotos BER März 2023

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Nach gut überstandener Zahn OP motivierte mich die AN-74, doch mal kurz am BER vorbei zu schauen.

Bild

Bild

Dazu noch zwei der ganz brauchbar abgestellten Maschinen abgelichtet. Man weiß ja nie, ob die Teile dann morgen pünktlich am Nachmittag (bei ähnlichem Wetter wie heute Vormittag) rausgehen werden.

Bild

Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Schöne Aufnahmen, da war das Wetter dann ganz gnädig!
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Heute die mir noch fehlende IL76 abgelichtet. Wurde erst mal vom T5 zum Beladen ans Regierungsterminal geschleppt, der Abflug war dann wohl nach dem Einsetzen des Unwetters, da hatte ich keine Lust mehr zu warten.

Bild

Dazu noch der "Rest" der Regierungsflotte beim Start (A340 noch bei Sonne, der E190 beim einsetzenden Regen) und eine zwischenzeitliche Zugabe ;)

Bild

Bild

Bild
PhilBER
Beiträge: 245
Registriert: Sa Dez 12, 2020 9:59 pm

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von PhilBER »

Schön! Danke für's Zeigen.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Sehr schön!
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Danke. Heute kurz rangefahren, um die "Rotkopfsammlung" mit neuem Design (Köpfe) zu vergrößern.

Bild
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von monino »

Heute kam King Charles zu Besuch.
Hier ein paar Bilder davon:

Bild

Bild

Bild
A330-243MRTT (KC2 Voyager ) RAF ZZ336 mit King Charles und Motorrag-Eskorte

Bild
..begrüßt mit Ehrensalut...

Bild
..und von 2 Eurofightern der Luftwaffe

Gruß
Lutz
MatthiasSXF
Beiträge: 82
Registriert: Sa Nov 14, 2020 5:43 pm

Re: Fotos BER März 2023

Beitrag von MatthiasSXF »

Hiermit reiche ich noch 3 Bilder aus März nach:

13.3.2023:

Zuerst die An-74 aus Ägypten, mit ihrem bemerkenswert langsamen Tempo im Landeanflug
Sie war schon lange mit bloßem Auge zu erkennen und wollte einfach nicht näher kommen. :lol:
Bild

Später bekamen wir dieses reizvolle Foto mit der Silkway Il-76 vor dem alten Schönefelder Terminal:
Bild

29.3.2023

Und hier noch der königliche A330 in der Luft:
Bild
Antworten