Fotos BER Januar 2023

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Berlinspotter »

wie immer mit max. 1280 px.
Guten Start ins neue Jahr!
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von avroyork »

BER heute Nachmittag;
Bild

Bild
___________________________________________
Wünsche Euch ein frohes neues Jahr !!!
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Auch Dir, Ralf! Habe mir nach so langer Abwesenheit im Forum schon Sorgen gemacht… :D
Die Aufnahmen werden allerdings bei mir nicht angezeigt.
Gruß Bernte
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von avroyork »

Ich will mich nicht immer vordrängeln.
Gruß, Ralf
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Deine Aufnahmen werden aber schon vermisst!
P.s.: Hab’ ich etwas falsch gemacht- zuviel gepostet? Ich nehme mich gerne zurück und bin für Kritik immer offen. Leider sind ja offensichtlich viele Forumsmitglieder abgesprungen, wenn es an mir liegen sollte, kein Problem, ich bin keine “beleidigte Leberwurst”. Mir ist schon klar, dass die Meldungsdominanz schon sehr eindeutig ist. Zur Zeit habe ich aber auch 7 Stunden Zeitvorsprung.
Wie gesagt, mir geht es nur darum andere Spotter, wenn möglich, rechtzeitig, zu informieren und die alte Tradition der Movements(Klacki!) für die Berliner Flughäfen aufrecht zu erhalten.
Ob ich das melde, ist mir völlig egal. Ich freue mich immer, wenn andere die Meldungen machen. Dass es hier im Forum und nicht in Facebook gemacht wird, hat nur den Grund der längeren “Haltbarkeit” der Daten. Im Forum könnte ich movements von Juni 2015 aufrufen, bei Facebook dürfte es kompliziert werden.
Gruß, Bernte
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Alles bestens Bernte und weiter so.👍
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Spotterlempio »

Mein Start ins Jahr 2023. Wünsche allen viel Gesundheit und Energie.

Bild
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Schöner Anfang und allen viel Erfolg!
avroyork
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 02, 2020 6:23 pm

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von avroyork »

Hi Bernte,
Mein Alter könnte ne Rolle spielen. Ich werde in diesem Monat 81. Da reizt mich nicht jede Mühle, bloß weil ne andere Folie drauf ist.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotos BER Januar 2023

Beitrag von Proud of Freddie »

Ralf, ich machte mir nur Sorgen, da Du Dich laut Mitgliederliste 3 Monate nicht angemeldet hast. Ich weiß ja, dass Du der Spotterjugend entwachsen bist, da bin ich mit meinen 66 Jahren ja noch Jungspotter. :lol:
Die von Dir geposteten Bilder erscheinen bei mir als Fragezeichen, bei Euch auch?
Alles Beste! Bernte (Richter)
Antworten