Fotos BER November 2022

Was war zu sehen? Was soll kommen?
Benutzeravatar
Berlinspotter
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: Fr Nov 06, 2020 6:16 pm

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Berlinspotter »

Hui -Respekt! Sieht auch echt eisig aus ...
Spotterlempio
Beiträge: 500
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Berlinspotter hat geschrieben: Sa Nov 19, 2022 5:02 pm Hui -Respekt! Sieht auch echt eisig aus ...
Stimmt, ich nehme dann den "Drittflug" ;) falls es keine Eintagsfliege war. Lt. planeboys (forecast) ja noch einige Male samstags drin.
Lohnt sich überhaupt ne Linie nach Pristina ?
Spotterlempio
Beiträge: 500
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotos BER November 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Nach insgesamt vier Stunden Wartezeit gab es immerhin eine Handvoll "neue" BER Fotos für die Sammlung, nachdem sich der Nebel ein bissel gelichtet hat. Zeitweilig schaute sogar die Sonne heraus, aber insgesamt blieb es doch ziemlich dunstig. Daher auch nicht alle Bilder in guter Qualität.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten