webcams

Antworten
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

webcams

Beitrag von Spotterlempio »

In der Zeit von Corona und Home Office ist es manchmal nicht uninteressant, den einen oder anderen Airport im "Hintergrund" laufen zu lassen.

Meine Sammlung habe ich hier hinterlegt, leider ändern sich häufig die links, also keine Garantie, ob alles funktioniert.
https://www.sxf-spotterlempio.de/webcams.htm
Zuletzt geändert von Spotterlempio am Mo Dez 28, 2020 5:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: webcams

Beitrag von Spotterlempio »

Hab mal wieder was ergänzt bzw. auch entfernt. Die links ändern sich bei einigen Airports (leider) auch mehrfach im Jahr.
Größere Airport als Ergänzung sind hier gerne gesehen. (bitte link posten).
Antworten