Anfrage: Fotos Germania 2018 / 2019

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine für Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows, Fernsehtips
Antworten
Aussiedean
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 29, 2020 7:45 pm

Anfrage: Fotos Germania 2018 / 2019

Beitrag von Aussiedean »

Schönen guten Morgen an Alle!

Ich habe eine kurze Frage und würde mich freuen, wenn mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann.

Ich bin Pilot und war 7 Jahre bei der Germania tätig. Im letzten Jahr 2018/2019 als CP auf der Boeingflotte mit Homebase SXF.

Ich habe leider nur ein einziges Foto gefunden, welches mich in TXL beim Pushback zeigt. Daher wollte ich fragen, ob es sein kann, dass Jemand der oft zum Fotografieren in SXF ist vielleicht mich „erwischt“ hat. Gerne würde ich Jemanden, der oft in SXF ist auch natürlich die möglichen Termine schicken, an denen ich von und nach Schönefeld geflogen bin.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße und allen einen Guten Ruscht!

Dean
MODERN AIR
Beiträge: 13
Registriert: Mi Nov 11, 2020 6:51 pm

Re: Anfrage: Fotos Germania 2018 / 2019

Beitrag von MODERN AIR »

Hallo Dean,
Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, das Dich bzw. Deine Boeing beim Pushback jemand abgelichtet hat. Mit Flugzeugschlepper vermeidet der gewöhnliche Spotter Fotos zu machen, eher schon beim reinrollen an die Parkposition. Noch dazu waren Germania‘s in Standard-Farben nicht das wirklich erstrebenswerte Fotomotiv. Obendrein müsste der Fotograf dazu auf der Besucherterrasse gewesen sein, was es noch unwahrscheinlicher macht.

Am besten Du „outest“ hier Deinen damaligen Dienstplan an/ab SXF, vielleicht hatte Dich ja doch jemand als Beifang fotografiert..
monino
Beiträge: 203
Registriert: Do Nov 19, 2020 9:42 pm
Wohnort: Köpenick

Re: Anfrage: Fotos Germania 2018 / 2019

Beitrag von monino »

Ich habe 78 Fotos von Germania-Fliegern. Aber ob Du dabei bist ???
Gruß
Lutz
Antworten