Jetstream-Magazin zu verschenken

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine für Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows, Fernsehtips
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 57
Registriert: Do Nov 12, 2020 12:13 pm
Wohnort: Eichwalde

Jetstream-Magazin zu verschenken

Beitrag von Dirk »

Das Jetstream - Internationales Luftfahrtmagazin aus der Schweiz ist bekannt für erstklassige Spotterfotos sowie sehr lesenswerte Berichte.
Ich hatte es jahrelang abonniert. Leider fehlt mir inzwischen der Platz, da ich die Wohnung meiner Mutter auflösen muss und dort steht noch meine Science-Fiction-Sammlung. Es wird bestimmt eine Träne tropfen, wenn ich die schönen Jahrgänge übergebe...

Die Jahrgänge 2001-2007 (noch im kleinen Format) sind vollständig in Sammelmappen. (Eine Mappe ohne Inhalt hat übrigens schon 14€ gekostet.)
Die Jahrgänge 2009-2014 im großen Format sind lose Hefte. Ein Jahrgang besteht immer aus 6 Heften.
Irgendwo muss auch noch 2008 rumliegen...

Wie gesagt, ich wäre sehr schön wenn sich jemand darüber freuen würde!

Schöne Grüße
Dirk
Antworten