(Glück-)Wünsche

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine für Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows, Fernsehtips
Antworten
Proud of Freddie
Beiträge: 3508
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

(Glück-)Wünsche

Beitrag von Proud of Freddie »

Euch allen ein glückliches Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Wie von Anderen schon bemerkt, ist der “Traffic” im Forum im Verhältnis zu früher sehr zurück gegangen, aber trotzdem bevorzuge ich das Forum, auch bei Radarsichtungen, da dies ja auch Dokumentationszwecken dienen soll und dazu ist Facebook schlichtweg nicht geeignet.
Vielleicht kann ja die Mitarbeit wieder steigen. Jedenfalls vielen Dank Euch allen für Eure Bilder und Meldungen!
Alles Gute, Bernte
PhilBER
Beiträge: 248
Registriert: Sa Dez 12, 2020 9:59 pm

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von PhilBER »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!

Phil.
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von schwedtspo »

Auch aus der Uckermark an alle Forenmitglieder
ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein besseres neue Jahr

SCHWEDTSPO
Spotterlempio
Beiträge: 706
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von Spotterlempio »

Wünsche auch ein möglichst entspanntes Weihnachtsfest.

Glücklicherweise ist ja unser Hobby (zu mindestens am Heimatairport) von Corona ziemlich unabhängig.
An der frischen Luft ohne Menschenmassen geht das schon noch ;)
MatthiasSXF
Beiträge: 82
Registriert: Sa Nov 14, 2020 5:43 pm

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von MatthiasSXF »

Von mir auch schöne Weihnachtsgrüße an alle von der Linie 118! Gleich ist Feierabend.😉
Ja der Forumtraffic ist hier sehr gering geworden, aber bei Facebook mir persönlich zu viel, weswegen ich dort das Handtuch geworfen habe.
Bald wird es von mir hier ein paar Spottingbilder von Auswärts geben, wenn die Zeit es zulässt.

Bleibt gesund!
Heiko aus Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Mi Nov 11, 2020 10:31 pm

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von Heiko aus Berlin »

Hallo und auch von mir schöne Weihnachten!

Freue mich auch immer wieder über interessante Informationen und spannende Diskussionen hier im Forum! An dieser Stelle zusätzlich vielen Dank an die Planeboys für Eure Arbeit!

Euch allen auch schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grüße,
Heiko.
Proud of Freddie
Beiträge: 3508
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von Proud of Freddie »

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Spotterjahr 2023 wünscht Euch Bernte !
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von schwedtspo »

Auch von mir an alle hier noch Mitlesenden,
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Uwe aus Schwedt
MatthiasSXF
Beiträge: 82
Registriert: Sa Nov 14, 2020 5:43 pm

Re: (Glück-)Wünsche

Beitrag von MatthiasSXF »

Von mir ebenfalls alles Gute!
SANTA1 über Neuseeland gesichtet! ;)
Antworten