
















Haneda ade...bis zum nächsten Mal:

...ich weiß, etwas eintönig, aber ich hatte nicht so viel Zeit und die Pokemon-Garuda-333 hat mich so lange hingehalten (wartete wohl über 40 Minuten auf einen Slot, so habe ich sie verpasst. Terminal 3 habe ich, außer bei der Ankunft aus TSA, nicht besucht, aber dort gibt es auch eine Terrasse. Haneda, wie ganz Japan, lohnt immer einen Besuch!
Demnächst mit Narita und anderen Orten(ohne Spotten) geht`s weiter
P.s.: in Taipeh-TSA habe ich nur mit Handy fotografiert, da das Fotografieren vom Terminal eigentlich verboten ist...