Haneda 19. April 2026 Teil 2

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.
Antworten
Proud of Freddie
Beiträge: 5347
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wupp

Haneda 19. April 2026 Teil 2

Beitrag von Proud of Freddie »

Weiter vom Terminal 2:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Haneda ade...bis zum nächsten Mal:

Bild

...ich weiß, etwas eintönig, aber ich hatte nicht so viel Zeit und die Pokemon-Garuda-333 hat mich so lange hingehalten (wartete wohl über 40 Minuten auf einen Slot, so habe ich sie verpasst. Terminal 3 habe ich, außer bei der Ankunft aus TSA, nicht besucht, aber dort gibt es auch eine Terrasse. Haneda, wie ganz Japan, lohnt immer einen Besuch!
Demnächst mit Narita und anderen Orten(ohne Spotten) geht`s weiter
P.s.: in Taipeh-TSA habe ich nur mit Handy fotografiert, da das Fotografieren vom Terminal eigentlich verboten ist...
etwaige Aufnahmen von mir, wenn nicht anders vermerkt, mit Hilfe directupload.eu eingestellt.
Spotterlempio
Beiträge: 928
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Haneda 19. April 2026 Teil 2

Beitrag von Spotterlempio »

Prima.
In Japan macht planespotting bestimmt Spaß 8-)
Proud of Freddie
Beiträge: 5347
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wupp

Re: Haneda 19. April 2026 Teil 2

Beitrag von Proud of Freddie »

Nicht nur das Spotten: Der Flug in der höchsten Buchungsklasse der Eco-mit sehr guter Beinfreiheit(35er pitch) hat bei Etihad ab Deutschland(Gabelflug)
knapp 1100€/Person gekostet, hätte also jederzeit kostenlos storniert werden können, auch die Hotels in Japan können fast immer kurzfristig storniert werden, ich hatte vorher alles selbst gebucht, die Preise dafür vergleichbar mit denen in Deutschland. Weiteres im Reisebericht demnächst.
etwaige Aufnahmen von mir, wenn nicht anders vermerkt, mit Hilfe directupload.eu eingestellt.
PhilBER
Beiträge: 879
Registriert: Sa Dez 12, 2020 9:59 pm

Re: Haneda 19. April 2026 Teil 2

Beitrag von PhilBER »

Danke für's Mitnehmen. Japan ist leider noch ein weißer Fleck auf meiner Weltkarte :P
Antworten