PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.
Antworten
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Der PMI Reisebericht mit ca. 60 Bildern ist gerade fertig gestellt geworden.

Er ist über den folgenden Link aufrufbar:
https://www.sxf-spotterlempio.de/PMI2022/PMI2022.htm

Über feedbacks würde ich mich freuen.
AKH
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 22, 2020 12:54 pm

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von AKH »

Da hast Du doch interessante Sachen erwischt :-)
Hast Du zufällig am 4.Oktober den blauen Condor A330 im Anflug oder aufgenommen? Ich saß drin auf dem (nicht ganz direkten) Weg nach Madrid.

Ein paar kurze Ergänzungen zu Deinem Bericht:
- die aktuellen Condor A330 haben nur den "Sparanstrich", da sie die Flotte bald wieder verlassen
- die Magma 747 wird wohl öfter in PMI zu sehen sein; geplant allerdings immer im Dunkeln.

Gruß
AKH
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Danke für die Infos. Wohin gehen denn die A330 zurück und hat Condor dann auch "Ersatz" dafür ?

Den blauen A330 habe ich nicht an diesem Tag aufgenommen, war meist immer nur stundenweise vor Ort, da es ja kein Spotterurlaub sein sollte.
Aber geschätzte 10-11 Stunden sind im Laufe der 12 Tage auch dabei drauf gegangen, ich hab da nicht unbedingt immer "Lob" von meiner Partnerin "geerntet", sie interessiert sich leider wenig für mein Hobby :roll: ;)
MatthiasSXF
Beiträge: 82
Registriert: Sa Nov 14, 2020 5:43 pm

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von MatthiasSXF »

Danke für deinen Bericht, Tino!
Den Ausflug auf deine "Dinoseite" habe ich auch wieder genutzt, um mir den einen, oder anderen älteren Bericht deiner Spottertouren durchzulesen.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Gerne Matthias, hab meine Oldtimerseite auch aus diesen oder jenen Grund weiter online gehalten.
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von Proud of Freddie »

Schöne Mischung, empfehlenswert! War vor einem Jahr auch ganz in der Nähe- mit Klo-Blick auf die Runways :lol: (allerdings phantastischer Buchtblick im Zimmer)
AKH
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 22, 2020 12:54 pm

Re: PMI Reisebericht vom OKTOBER 2022

Beitrag von AKH »

Spotterlempio hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 12:38 pm Danke für die Infos. Wohin gehen denn die A330 zurück und hat Condor dann auch "Ersatz" dafür ?
Die Kisten kommen von einem Leasinggeber und stammen aus den alten Beständen von Etihad, sie gehen 2023 dann sicher wieder an den Leasinggeber zurück. Ersatz kommt ja in Form der neuen A330-900, die dann auch den Streifen-Look haben werden.

Gruß
AKH
Antworten