TFS Juni 2022

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.
Antworten
schwedtspo
Beiträge: 360
Registriert: Do Nov 12, 2020 10:11 pm
Wohnort: SDT

TFS Juni 2022

Beitrag von schwedtspo »

Hier ein paar Bilder aus

Bild

Eine eigentlich gute Ausbeute möchte ich mit den Sonderlakierungen beginnen.
Besonders Spotterfreundlich waren die Belgier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt Flieger die für mich nicht ganz gewöhnlich sind schließlich wohne ich 150 km von nächsten Airport entfernt und bei den Spritpreisen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manchmal gib es auch Bilder die mit einer Ryanair gut aussehen.

Bild

Bei manchen Airlines sehen die all white besser aus als die Standards.

Bild

Bild

Und wie sagte eine ehemals große Kaufhauskette in ihrem Werbeslogan enst, "Das Beste zum Schluss"

Bild

Ich hoffe der eine oder andere kann sich an diesen Bildern ein wenig erfreuen.

MfG schwedtspo
Proud of Freddie
Beiträge: 3457
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wuppertal

Re: TFS Juni 2022

Beitrag von Proud of Freddie »

Besonders die United sieht gut aus und der Ryanair-shot mit 343 ist gut getroffen.
Spotterlempio
Beiträge: 702
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: TFS Juni 2022

Beitrag von Spotterlempio »

Danke fürs Zeigen der highlights, sieht hier besser und übersichtlicher aus, als wenn man bei facebook alles "durchblättern" muss.
Ok, dort geht es halt schneller mit dem Hochladen, weil man da keine Upload Plattform braucht aber so gefällt es mir, wenn man viele Fotos anbietet, auf jeden Fall besser. Die Luxair 738 special livery habe ich leider noch nicht vor die Linse bekommen und die United 757 ist schon edel.
Antworten