Bei Bedarf mehr...
P.s.: Bei dem geringen Abstand zur Bahn, plus kleiner Lücke zwischen Mauer und Zaun waren die Landeaufnahmen natürlich nicht so einfach, manchmal hat es auch nicht geklappt...
Bedarf, Bedarf, Bedarf.
Ja sehr gerne mehr.
Ist ja sonst nicht mehr so viel los hier.
Ja und ich weiss, dass es ein wenig arbeitsintensiv ist hier Bilder reinzustellen.
Also nochmal DANKE .
Spotterlempio hat geschrieben: ↑Mo Mär 10, 2025 9:52 pm
Schöne Exoten dabei. Gab es Probleme an der Stelle mit Polizei oder Security beim planespotting
Danke Bernte, hatte ich tatsächlich übersehen, da die schönen Fotos im Fokus standen.
Vielleicht verschlägt es mich auch mal dahin, obwohl es wahrscheinlich als eher empfindlicher "Blondschopf" nicht mein Klima sein würde.
Ich bin ja auch “Blondschopf” und Januar/Februar können relativ angenehm für uns Weißhäute” sein.
Am 26.2. war es auch oft bedeckt, so war die Sonnenbelastung unproblematisch, Sonnenschutz ist aber unbedingt angebracht. Am nächsten Tag war der Himmel fast wolkenlos (da hatte ich aber etwas anderes vor), aber auch das kann fototechnisch wegen des Sonnenstandes etwas problematisch sein.
Im Spotterguide habe ich noch die neuen Fotopunkte gemeldet. Mal sehen, wann die online gehen.
Danke! Die haben mir schon geschrieben-da ist ja auch ein Map-update und eventuell eine Umnummerierung nötig, das Einpflegen könnte also einen Weile dauern.
Kurze Anmerkung: Der Anstellwinkel der Thai-359 oben war schon extrem-dabei hatte ich die Kamera schon etwas schief gehalten...
Bin zur Zeit unterwegs, wenn ich Zeit finde, gibt es einen Nachschlag. Die Aufruf-Zahlen genieße ich mit Vorsicht, passt irgendwie nicht zum Teil 1…
Gruß Bernte