Narita Terrasse 03.05.26

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.
Antworten
Proud of Freddie
Beiträge: 5383
Registriert: Fr Nov 13, 2020 7:58 am
Wohnort: Wupp

Narita Terrasse 03.05.26

Beitrag von Proud of Freddie »

Da es noch relativ früh war, habe ich unser Gepäck zunächst im Terminal 1 gelagert und dann ging es in die oberste Ebene, wo sich die Terrasse befindet. Auf dieser ist ein treppenartiger Hügel errichtet, von dem man aus über den gläsernen Zaun der Terrasse fotografieren kann. Später, ab ca. 13:30 macht hier das Gegenlicht Probleme, aber für Terminal 2(wo sich ebenfalls eine Terrasse befindet) fehlte die Zeit und außerdem finden von der vorgelagerten 16R bei südlichen Winden ein Großteil der departures statt, nur wenige Flüge starteten auf 16L, zumal diese mit 2500m Länge für einige "Heavies" zu kurz ist. Dazu muss ich noch bemerken, dass am Eingang der Terrasse ein Food Court zu finden ist, hat man also Hunger oder Durst-kein Problem. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Abholer fast pünktlich eingetroffen-schönes Teil!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wegen einer laufenden Essenbestellung leider nur beim Takeoff, sonst rollt ja alles direkt vorbei...
Bild

Bild

Bild

Bild

`ne andere...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wurde diese MD-11F vorbeigezogen-kurz vorher hat das NTSB wohl verfügt, das nach einigen Modifikationen die Betriebserlaubnis wieder erteilt werden kann, sie scheint also Richtung Hangar gezogen worden zu sein, ist aber bis dato(24.05.26) noch nicht wieder geflogen... kam am 08.11.25 aus Guangzhou.
Bild

Bild

Big Baby Splash down :D
Bild

Bild

Meine Frau wollte schon zum Shoppen(Duty Free) und einchecken los- aber diese konnte ich ihr noch "abschwatzen"...:

Bild

Dann shopping und einchecken-alles fix und unkompliziert, vom Wartebereich noch mal kurz das Objektiv durch die Glasscheibe gehalten:
Bild

Bild

Bild

...dann aber: Ab ins "Körbchen"...:
Bild

Das war es dann über den Ostasien-Trip, nächstes Fernzielgebiet wieder die 2. Heimat(Philippinen) im Winter, aber Japan werden wir auf jeden Fall wieder besuchen-dann aber länger...
Gruß, Bernte
etwaige Aufnahmen von mir, wenn nicht anders vermerkt, mit Hilfe directupload.eu eingestellt.
PhilBER
Beiträge: 886
Registriert: Sa Dez 12, 2020 9:59 pm

Re: Narita Terrasse 03.05.26

Beitrag von PhilBER »

Top Bilder!
Lufthansa? Nein danke!
Spotterlempio
Beiträge: 932
Registriert: Mi Nov 11, 2020 4:37 pm
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Narita Terrasse 03.05.26

Beitrag von Spotterlempio »

Wunderbar. 8-)
Antworten