











Mein Abholer fast pünktlich eingetroffen-schönes Teil!






Wegen einer laufenden Essenbestellung leider nur beim Takeoff, sonst rollt ja alles direkt vorbei...




`ne andere...





Dann wurde diese MD-11F vorbeigezogen-kurz vorher hat das NTSB wohl verfügt, das nach einigen Modifikationen die Betriebserlaubnis wieder erteilt werden kann, sie scheint also Richtung Hangar gezogen worden zu sein, ist aber bis dato(24.05.26) noch nicht wieder geflogen... kam am 08.11.25 aus Guangzhou.


Big Baby Splash down


Meine Frau wollte schon zum Shoppen(Duty Free) und einchecken los- aber diese konnte ich ihr noch "abschwatzen"...:

Dann shopping und einchecken-alles fix und unkompliziert, vom Wartebereich noch mal kurz das Objektiv durch die Glasscheibe gehalten:



...dann aber: Ab ins "Körbchen"...:

Das war es dann über den Ostasien-Trip, nächstes Fernzielgebiet wieder die 2. Heimat(Philippinen) im Winter, aber Japan werden wir auf jeden Fall wieder besuchen-dann aber länger...
Gruß, Bernte