Narita Armchair Spotting

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.
Antworten
Proud of Freddie

Narita Armchair Spotting

Beitrag von Proud of Freddie »

Für die letzte Nacht in Japan haben wir uns im Marroad Intl. Hotel Narita eingecheckt. Ca. einen Monat vor Anreise habe ich darum gebeten, ein Zimmer mit Runway-Blick zu erhalten. Beim Check in wurde das bestätigt, jedoch waren die Scheiben in der Innenschicht beschlagen- keine Chance zu trocknen oder zu wischen, ich habe aber gleich die Klimaanlage ausgeschaltet, um ein wenig die Differenztemperatur zu senken-es hat nur ein bisschen geholfen, aber mit größerer Blende ging es dann einigermaßen. Die Bewölkung war hochnebelartig, also nicht optimal, aber es sollte später auf der Terrasse besser werden. Bis zum Auschecken also: Kamera raus! Alle folgenden Aufnahmen sind wirklich vom Sessel aus im Hotelzimmers gemacht! :lol: Wenn der Taxiway vor dem Fenster fertig ist, wird es noch besser!
Auch vom Restaurant/Frühstücksraum in der obersten Etage hat man ein hervorragenden Blick, vor allem auf 16R/34L, die längste Bahn in Narita und bevorzugte Bahn für Take offs.
Narita ist abwechslungsreicher als Haneda, nachmittags aber Gegenlicht auf besagter Bahn vom Terminal 1.
Im Anflug musste ich echt schnell sein, da auf der rechten Seite Bäume das Leben erschwerten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal nicht an der Heimatbasis aufgenommen:

Bild

Bild

Schönes Teil im Doppel:

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So- jetzt Zeit zum Auschecken, dann geht es zum Terminal 1 zum Einchecken, Spotten und Fliegen...
etwaige Aufnahmen von mir, wenn nicht anders vermerkt, mit Hilfe directupload.eu eingestellt.
PhilBER

Re: Narita Armchair Spotting

Beitrag von PhilBER »

Wunderbar!
Lufthansa? Nein danke!
hum

Re: Narita Armchair Spotting

Beitrag von hum »

Super.
Ja Narita ist abwechslungsreicher als Haneda.
Viel Cargo.
Gruß hum
Antworten