Die Suche ergab 132 Treffer

von barti
Fr Mär 15, 2024 5:45 pm
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Norse Atlantic Airways Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 18128

Re: Der Norse Atlantic Airways Thread

Schön, dass Norse ab BER ausbaut. Bei JFK war ja so nicht damit zu rechnen, dass man mit 3/7 yearround geht. Anders die Erhöhung von MIA auf 2/7, hier hebe ich mit einer Erhöhung gerechnet. Das behutsame Wachstum auf MIA ist auch nicht verkehrt,auch wenn MIA zu AB-Zeiten eine höhere Frequenz aufwies.
von barti
Di Mär 05, 2024 5:44 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2024/2025
Antworten: 14
Zugriffe: 3378

Re: Winter 2024/2025

Seh ich irgendwie genauso, LH läßt nichts unversucht, um Langstrecken ab BER durch ein eigenes Konkurrenzprodukt möglichst schnell kaputt zu fliegen. Ich hoffe, Dass Condor und Flynas hier den längeren Atem haben!
von barti
Mo Mär 04, 2024 5:37 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2024
Antworten: 95
Zugriffe: 26978

Re: Sommer 2024

Morgen am 05,03, findet auf der ITB die übliche Pressekonfrenz auch zum Luftverkehr in Berlin statt. Um 11.00 Eurowings und um 12.30 Easyjet. Abgesehen von den bereits bekannten neuen Routen für den SFP erwarte ich da eigentlich nichts großartig neues.
von barti
Sa Feb 03, 2024 5:43 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37817

Re: Winter 2023/2024

Norse hat klammheimlich noch einen Flug am 05.04. nach MIA nachgeschoben, ursprünglich war nur bis zum 29.03. geplant. Genaugenommen gehört der Flug zwar schon zum SFP, aber ich schreib ihn trotzdem hier rein.
von barti
Sa Jan 20, 2024 8:18 am
Forum: Berliner Airports
Thema: Verkehrszahlen und Auslastungen
Antworten: 169
Zugriffe: 55106

Re: Verkehrszahlen und Auslastungen

Wieder einmal vielen Dank für die Zahlen. Anhand der Auslastungen sieht man wieder einmal, dass sich Langstrecke ab Berlin und das sogar ohne HUB und mit nur wenigen Umsteigern wirklich gut betreiben lassen. Einzig Hainan schwächelt hier noch ein Bisschen. Bei IAD bin ich mir nach wie vor sicher, da...
von barti
Fr Jan 05, 2024 5:38 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Verkehrszahlen und Auslastungen
Antworten: 169
Zugriffe: 55106

Re: Verkehrszahlen und Auslastungen

Wie immer sehr schön aufbereitet die Zahlen, Danke dafür.
von barti
Fr Dez 15, 2023 7:24 pm
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte
Antworten: 131
Zugriffe: 61260

Re: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte

Hat jemand für den heutigen Erstflug von Norse nach Miami die Auslastungszahlen? Danke
von barti
Mi Nov 08, 2023 7:11 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37817

Re: Winter 2023/2024

Stimmt, jetzt ist BER wieder auswählbar. Ging vornhin aber nicht mehr. Trotzdem glaube ich nicht, dass aus der Route noch was wird, zumindest dieses Jahr.
von barti
Mi Nov 08, 2023 4:25 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37817

Re: Winter 2023/2024

Flynas die Verbindung nach Jeddah scheint wohl nicht mehr zu kommen, Berlin ist als Ziel nicht mehr in der Buchungsmaske.
von barti
Fr Okt 27, 2023 5:41 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2024
Antworten: 95
Zugriffe: 26978

Re: Sommer 2024

Da fehlten der LH wohl so einige Paxe in FRA und MUC, weshalb man erfolgreich bei UA gejammert hat. Es iat schon erstaunlich, welche Macht diese Sch... LH hat, einen JV-Partner zur Einstellung einer sehr gut angelaufenen Verbindung zu zwingen.