Die Suche ergab 28 Treffer

von JRO_International
Di Mär 05, 2024 2:55 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2024/2025
Antworten: 13
Zugriffe: 2928

Re: Winter 2024/2025

Eurowings BER - JED wird neu 3/7 aufgenommen Ob Flynas dann auch in Konkurrenz zu EW fliegt, bleibt abzuwarten. Alles wie gehabt. Es ist immer derselbe S...ß. Kaum deutet sich mal ein neuer Kandidat an, kontert der LH-Ableger und versucht den Wettbewerber vom Markt zu verdrängen. Der macht vorab ei...
von JRO_International
Mo Jan 15, 2024 8:01 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Verkehrszahlen und Auslastungen
Antworten: 167
Zugriffe: 54158

Re: Verkehrszahlen und Auslastungen

Ikarus hat geschrieben: Mo Jan 15, 2024 7:43 pm Wart mal die Auswirkungen der Erhöhung der Luftverkehrsabgabe ab.
Da wird gar nichts passieren.
von JRO_International
Do Nov 30, 2023 1:36 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 25436

Re: Sommer 2024

Ob das soooo klug ist ? Scoot ist inzwischen nicht viel billiger als andere Carrier und wenn ich eh einen Stop einlegen muss (und sich die Gesamtflugzeit damit ordentlich verlängert) dann kann ich doch gleich über DOH, ZRH, MUC oder IST fliegen und mir dort wenigstens kurz die Beine vertreten. Ohne ...
von JRO_International
Mi Nov 08, 2023 6:14 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37309

Re: Winter 2023/2024

Bei mir schon. ;-)
Allerdings sind die angesetzten Flüge immer mit Sold Out markiert, aber das waren sie von Beginn an. Trotzdem komisch, dass sie nicht so richtig in die Puschen kommen. Könnte was mit der aktuellen Situation in Gaza/Israel zu tun haben...
von JRO_International
Di Okt 17, 2023 11:16 pm
Forum: Gerüchteküche
Thema: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte
Antworten: 131
Zugriffe: 60364

Re: Langstreckengeflüster - Meldungen - Gerüchte

Wieso meiden die eigentlich polnischen Luftraum ?
von JRO_International
Mo Okt 09, 2023 11:41 am
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37309

Re: Winter 2023/2024

PhilBER hat geschrieben: Mo Okt 09, 2023 10:37 am Weiterhin nicht buchbar. Ich würde noch etwas warten mit der Bestätigung.
In deren Buchungsmaske wird nebenbei auch BER-RUH vorgehalten.
von JRO_International
Sa Sep 30, 2023 2:51 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten zum BER
Antworten: 130
Zugriffe: 63451

Re: Allgemeine Nachrichten zum BER

Besten Dank für die Links....aber auch die finde ich inhaltlich nicht wirklich gelungen oder zielführend....
von JRO_International
Do Sep 28, 2023 6:01 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten zum BER
Antworten: 130
Zugriffe: 63451

Re: Allgemeine Nachrichten zum BER

Und jährlich grüßt das Murmeltier.....es wird sich wohl nie etwas ändern. Hatte man bei Wissing zunächst noch leichte Hoffnung (von wegen freier Macht und Wirtschaftsentwicklung, ist die schon lange verflogen. Allerdings finde ich es von der Giffey auch recht unglücklich, von einem Drehkreuz BER zu ...
von JRO_International
Fr Sep 01, 2023 5:53 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2023/2024
Antworten: 100
Zugriffe: 37309

Re: Winter 2023/2024

Genau meine Meinung. LH ist ein Drecksladen.